- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein gut geführtes Haus, sehr sauber, zeitgemäß und funktionell. Für Reise als Paar zur Entspannung sehr geeignet. Wir kommen gerne wieder
Schöne Einrichtung,schönes Bad, Fernseher, Kühlschrank, Balkon
Eine gute, reichliche Auswahl verschiedenster Gerichte. Wir hätten uns ein klein wenig mehr spanische / mallorquinische Küche gewünscht. Auch hier freundlichste Bedienung vom Koch bis zur Restaurantleitung.
Hervorragend, Immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Fragen, Stehts ein Lächeln für den Gast ! Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gute Umsetzung der Corona-Massnahmen, wir z.B.: Tischreinigung, Desinfektion und anhalten der Gäste, dies zu beachten.
Vom Flughafen mit Transfer ca. 1 Stunde entfernt. Sehr schöner Strand in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Nette Bar zwischen Strand und Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte und Shopping) in 5 Minuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagesehr sauber, ständige Reinigung und Wartung, Fitnessstudio vorhanden, SPA Bereich sehr schön. Massagen haben wir nicht genutzt. Entertainment Coronabedingt im Aufbau begriffen, auch hier sehr nettes Personal und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |