Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Service und guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein All-Inclusive-Hotel mit Niveau. Pure Erholung mit sehr freundlichem Personal und guter Verpflegung. Hier fühlt sich Jeder wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Tendenz zu sehr gut; aber verständlicherweise einige Teile schon etwas abgenutzt. Da ich vor 3 Jahren schon in diesem Hotel war, hatte ich aus Platzgründen ein Doppelzimmer gebucht, welches zur Sonnenseite lag ( zur Eingangsseite ). Genügend Platz im Zimmer und Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Safe ist mietbar und kostet 2,50 € pro Tag. Kostenloses Internet ist ausreichend; muss man nicht das "schnellere" zubuchen. Gute Matrazen sorgen für vernünftigen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für mich subjektiv betrachtet ein GUT.... da ich kein Schweinefleisch esse, waren die Alternativen manchmal nicht so nach meinem Geschmack (bin sehr krüsch). Aber immer an der Salatbar fündig geworden. Wäre aber auch gut gewesen, mal einfache Pasta mit Arrabiata oder aglio e olio anzubieten. Speisen hätten doch manchmal etwas wärmer sein müssen. Getränke zapfte man sich selbst; zum Ende des Urlaubs wurde dieses vom Personal übernommen. Dekret der Regierung hinsichtlich Alkoholgenuss. Die Laufwege am Buffet waren sehr gut organisiert und auch Hygienespender waren reichhaltig vorhanden. Viele Tische waren nur für 2 Personen zugelassen, aber es gab nie ein Platzproblem. Da ich unheimlich Glück mit Sonnenwetter hatte, war das Frühstück auf der Terrasse herrlich. Auch mittags (12.30-14.00 Uhr) wurde immer ein gutes Buffet angeboten. An der Bar (10-24 Uhr) stand ein Kaffeeautomat, der auch Spezialitäten in die Tassen füllte. Es wurde alles gut in Anspruch genommen, wobei ich aber keine "Besäufnisse" erlebt habe. Mein alkoholfreier Cocktail war fertig gemischter Saft; habe ich aber auch nicht anders erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Sterne für den Service im Hotel; besonders im Restaurant !! Wie die (hauptsächlich) Damen alles mit einer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bewältigt haben; toll.... Die Leiterin hat aber auch ihr Team im Griff und ist selbst aktiv dabei. Aber auch an der Rezeption , an der Bar und das Reinigungspersonal: immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch gut auf die Einhaltung der Maskenpflicht im Hotelinneren geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Strand und ideal, um in beiden Richtungen die Umgebung kennenzulernen. Alles bestens fussläufig zu erreichen und am Beginn der Shoppingmeile gelegen. Diese wird aber erst Mitte April wieder richtig aktiv sein; jetzt im Februar sind nur wenige Shops geöffnet. Fahrrad- und Auto-Vermietung in unmittelbarer Nähe. Ich empfehle, das Auto schon vorher im Internet bei Holidaycheck zu mieten; die Ersparnis ist doch hoch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch wenn ich nicht den top ausgestatteten Fitnessraum und das Wellness-Center mit Innenpool genutzt habe - das Wetter war zu gut -, hier wird wirklich Gutes angeboten. Schöne Poolanlage aussen mit genügend Liegen. Badetücher sind für 10 € Kaution leihbar. Angeboten wurden Dart, Minigolf (Hotel hat eigene kostenlose 9-Bahn Anlage seitlich vom Eingang) und andere Gruppenaktivitäten durch die Animateurin Alexandra. Ich selbst habe nichts genutzt, da ich mit Auto und Fahrrad unterwegs war. Abends gab es von Bingo und und Sängern einzelne Angebote; dann war die Bar dementsprechend voll. Da ich hier nicht "mitgemacht" habe, kann ich über die Qualität nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die hohe Punktzahl, die Sie vergeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass u.a. auch die Arbeit unseres freundlichen Teams so zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Zweifellos wird Ihre überaus informative Bewertung auch für andere Leser:innen von Interesse sein. Herzliche Grüße aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este