- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, in dem der Gast der König ist. Hat man Wünsche, wird sofort versucht, diese zu erfüllen. Ich war bereits im November 2021 für drei Wochen in diesem Hotel. Auch zu dieser Zeit war ich vom Bemühen und der Freundlichkeit des Personals überrascht.
Das Zimmer war mittelgross und mit allem ausgestattet was man braucht. Sauberkeit in allen Bereichen wird hier grossgeschrieben. Das Zimmer war in der 4.Etage, hatte seitlichen Meerblick und man konnte auch bei offener Balkontüre schlafen.
Zu allen Mahlzeiten gab es eine gute Auswahl, die für jeden etwas dabeihaben dürfte. Einzig, warme Mahlzeiten könnten, wie in allen südlichen Ländern, heißer sein.
Sehr engagiertes freundliches Personal.
Wir hatten einen Mietwagen. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Dieses Hotel ist aber auch mit dem öffentlichen Bus gut erreichbar. Der Ort Cala Millor hat eine schöne Promenade und einen schönen langen Strand. Auch eine Wanderung durch das nahe Naturschutzgebiet bis Sa Coma oder Illot ist zu empfehlen. Busverbindungen gibt es in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich. Der Pool war sauber und warm. Es gibt in diesem Haus auch einen Innenpool, Sauna und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Mehrmals wöchentlich am Abend gibt es Livemusik mit Tanz, oder z.B. Travestieshows. Auch geführte Wanderungen werden von der Animation durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Karlheinz, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem allsun Hotel Bahía del Este. Dass Sie wieder restlos begeistert waren, macht uns alle sehr glücklich. Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Cala Millor Ihr Team und Management des allsun Hotels Bahía del Este