- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gelegenes Hotel zentral in Cala Millor mit sehr freundlichem Personal. Allerdings keine 4,5 Sterne wert, da die Klimaanlage nicht funktioniert, das Essen sehr eintönig ist und noch einige Dinge dafür einfach nicht passen. Publikum eher Renter.
Die Zimmer an sich sind genügend ausgestattet, allerdings nichts Besonderes. Das größte Manko: Die Klimaanlage funktionierte unseren gesamten Aufenthalt von 10 Tagen nicht. Bei teilweise Temperaturen von 37 Grad nicht auszuhalten! Darauf wurden wir selbstverständlich nicht direkt bei unserer Anreise hingewiesen, sondern geschickt unter den Tisch gekehrt - wir durften dies also mit großem Vergnügen selbst herausfinden. Spricht nicht für alltours, dass mitten im Sommer die Klimaanlage nicht zeitnah repariert wird und wir Hotelgäste keine Infos bekommen (damit sich bloß keine Rückerstattung geholt werden kann).
Das Essen war jeden Abend frisch. Allerdings sehr unzureichend gewürzt und sehr wenig Auswahl.
Das Servicepersonal war von den Putzkräften bis hin zu den Mitarbeitern im Restaurant wirklich durchweg freundlich und zuvorkommend. Hier haben wir nichts zu meckern. Eine Sache allerdings, die wir gerne addressieren möchten: Die junge und einzige Animateurin des Hotels spielt sich auf, als würde ihr das Hotel höchstpersönlich gehören. Als wir zum Abendessen den Speisesaal betreten hatten, wurden wir nicht gerade freundlich vor allen anderen Gästen darauf hingewiesen, dass wir keine ‚Badelatschen‘ zum Abendessen tragen dürfen. Wohlgemerkt trug weder mein Partner, noch ich Badelatschen sondern normale Sommersandalen. Andere Gäste mit Flip Flops wurden natürlich nicht angesprochen. Unser Tipp hier: Am Besten macht sie sich zukünftig mehr Gedanken um das (sehr fade und mit Mängeln bestückte) Animationsprogramm anstatt Sheriff im Speisesaal zu spielen.
Sehr zentral in Cala Millor gelegen. Direkt am (sehr vollen) Strand, ca. 1-1,5 Stunden vom Flughafen Palma gelegen. Abends für einen Spaziergang an der Promenade sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dass die Liegen am Pool nicht reichen, wurde bereits öfter bemängelt. Den Hinweis, Liegen nicht zu reservieren, ignorieren die Gäste gekonnt und auch das Hotel kümmert sich nicht. Das Animationsprogramm ist nicht gerade unterhaltsam. Hier sollten sich mehr Gedanken gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Celine, lieber Moritz, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Es wurde unsereseits eine sehr grosse Investition bereits überaus zeitnah in Bezug auf die Klimaanlage getätigt. Seien Sie versichert, dass unser geschultes und professionelles Wartungsteam durch die intensive Pflege unserer Ausstattung immer dafür sorgt, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage kam es in der Tat zu Verzögerungen in der Lieferkette bezüglich des Transports des neuen Kühlaggregats. Wir haben als Hotel leider keinen direkten Einfluss darauf. Es war nicht vorauszusehen, dass sich der Transport so lange gestaltet. Wir haben täglich auf das grosse Aggregat und dessen aufwendiger Installation gewartet. Unsere Gäste vor Ort können bestätigen, dass die Klimaanlage bereits einwandfrei funktioniert. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals ,ausnahmslos in allen Abteilungen, ein sehr positives Feedback. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir alle uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, aller Altersgruppen, die ihren Urlaub bei uns in Cala Millor geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este