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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Lage zum Strand. Das war es aber auch schon. Leider haben wir auch Kakerlacken im Hotelflur gesehen. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Hellhörig (man hört den Nachbar schnarchen). Abends durchs Abendprogramm sehr laut. Matratzen sind bequem. Unfreiwilliges kennenlernen der Nachbarn durch transparente Scheibe auf dem Balkon, welche auch nur halb so lang ist wie der Balkon. Dadurch könnte man auf den Nachbarbalkon steigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Freundin hatte nach dem Essen immer Probleme. Kein roter Faden beim Essen. Früh gibt es kleine Brötchen und zum Abendbrot Normalgrosse. Aperol und Hugo kommen aus der Zapfanlage und schmecken nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher kosten 10 € Kaution (was ok ist), aber das wechseln kostet pro Handtuch 1,50€ als angebliche Spende. Wir haben nirgends im Hotel ein Hinweis zu dem Spendenprogramm gesehen bzw. wie man sonst spenden könnte. Tresor 3€ pro Tag ist eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot hat als Zielgruppe das gehobene Alter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher umgehend nachgegangen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, über unser Team am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem mitteilen können, damit das Management dann noch die Möglichkeit hat, für Verbesserungen zu sorgen, wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Seien Sie versichert, dass ganz besonders das Wohlergehen unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Daher wird unser gesamtes Team regelmässig diesbezüglich auch gut geschult. Leider ist Ihre Freundin krank geworden. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchnittlich hoher Frequenz Proben u.a. vom Essen, dem Wasser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gewissenhaft gereinigt. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und überaus vorausschauend. Eine externe Firma überprüft daher in hoher Frequenz unsere gesamte Hotel-und Gartenanlage. Es werden bei Bedarf sowie auch vorbeugend, ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung regelmässig eingesetzt. Allerdings ist es in mediterranen Gartenanlagen nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten bewegen uns sich schon einmal einem Zimmer nähern können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr , sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters - auch in Bezug auf einen Mietsafe - ausdrücklich hingewiesen. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahia del Este