Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Management ist mit der Leitung des Hotels überfordert. Zeitweise wird zu den Essenszeiten bis zu 30 Minuten kein Essen nachgelegt. Die Behältnisse bleiben leer, obwohl 20 -30-mal die Büfettkräfte an den leeren Behältnisse vorbeilaufen. Kein Fleisch und nur Soße im Behälter oder 2 leere Schüsseln Pudding, nichts wird nachgelegt, einfach unaufmerksam. Erst ab 14:00 Uhr ist alles wieder gefüllt, dann kommt die Verwaltung und das Personal der Rezeption zum Mittagstisch. Teilweise kann man den Büffet-Kräften beim Laufen die Sohlen neu beschlagen. Ob ein Löffel oder Gabel mitsamt in der Ketchup-Soße liegt, interessiert keine Servicekraft. Der nächste Gast nimmt den Löffel, schleckt anschließend seine Finger ab und der versiefte Löffel liegt wieder griffbereit für den nächsten Gast da. Abgewischt wird hier nichts. Herpes ist herzlich willkommen. Salz, z.B. bei Pommes, wird so reichhaltig verwendet, dass man Angst vor gesundheitlichen Schäden haben muß. Im Regelfall wird in den Hotels recht sparsam mit Salz umgegangen. Beanstandungen in deutsch oder spanisch werdenhier aber mit einem Lächeln gedankt, es ändert sich nichts. Die Managerin kam sogar an unserem 3-letzten Tag an unseren Tisch, um sich nach unseren Eindrücken zu erkundigen und sich entsprechende Notizen zu machen. Am nächsten Tag war es noch schlimmer als an den vorherigen 18 Tagen. Trotz Notizen und Beschwerden hat sich bis zu unserer Abreise nichts geändert, auch trotz der letzten Bewertung im Mai/Juni 2017. Das Management ist mit Workshops oder sonstigen auswärtigen Besprechungen beschäftigt, jedoch einfach mit der Leitung des Hotels überfordert, es fehlt der Blick für das Wesentliche. Der Einkauf der allsun-Hotels, der z. B. die neuen Außentische für den Poolbereich gekauft hat, sollte noch in diesem Jahr kopmplett gefeuert werden, da die Tischplatten sich schon jetzt nach wenigen Monaten auflösen. Sollte das Hotel auf meine/unsere Bewertung antworten, vergessen Sie es einfach, nur bla bla und dummes Gerede. Noch ein Hinweis für Aktienfreunde: Kaufen Sie Aktien von Pasta-Herstellern, sobald die allsun-Hotels die Saison eröffnen. Es werden enorme Mengen von Nudel gekauft. Etwas Thymian und ein paar Petersilienblätte oder auch frische Chilischoten haben mit einer gesunden und frischen Küche recht wenig und mit Qualität schon garnichts zu tun. Viel Vergnügen und guten Appetit. Probieren Sie es einfach aus.


Zimmer
  • Gut
  • Nett, freundlich und hilfsbereit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen, dekoriert mit ein paar frisch gezupften Kräutern, ha ha, ist alles Natur und Bio. Einfach probieren, Freunde der Rinderleber kommen mittlerweile zu kurz, nur noch 2-3 mal inder Woche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bar super, Essensaal auch sehr gut, was die Bedienung an den Tischen anbetrifft, am Büfett miserabel!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Bahía del Este. Wie Sie bereits aus den Vorjahren wissen, achten wir immer und überall auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen wiederholt nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich auch weiterhin Ihre Hinweise überprüfen und uns um Optimierungen wenn wir sie für notwendig halten sollten. Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor. Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este