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Cigdem (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt in diesem Hotel war die absolute Katastrophe – unterste Schublade! Schon bei der Ankunft war das Zimmer dreckig, nach wenigen Tagen sah es einfach nur noch schlimmer aus. Der Zimmerservice existiert praktisch nicht – nach 6 Tagen war überall Staub, das Bad war schmutzig und wir hatten immer wieder schmutzige Handtücher. Das Essen? Eine Zumutung! Fisch gummiartig, Fleisch ungenießbar, insgesamt eine kulinarische Katastrophe. Der Essbereich selbst ist schmutzig, die Stühle kleben, überall herrscht ein Gefühl von mangelnder Hygiene. Besonders dreist: Im Restaurant darf man nicht rauchen, unten im Raucherbereich gibt es aber bis 10:30 Uhr keinen Kaffee – und einen Kaffee aus dem Restaurant mitnehmen ist streng verboten. Ein unfassbarer Servicegedanke! Der Barbereich ist eine einzige Zumutung: permanent dreckig, nie wirklich sauber. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich im Ton, lästern aber auf Spanisch über die Gäste – wer wie ich Spanisch versteht, braucht starke Nerven. Einzige Ausnahme: Carlos an der Bar – aufmerksam, freundlich, man merkt ihm an, dass er seinen Job gerne macht. Die Rezeption war immerhin freundlich, und auch der Küchenservice wirkte bemüht. Doch das alles kann nicht überdecken, dass dieses Hotel insgesamt ein absoluter Reinfall ist. Ich war schon oft auf Mallorca, aber so enttäuscht wie hier war ich noch nie! Auch viele andere Gäste, mit denen ich gesprochen habe, waren derselben Meinung: Dieses Hotel ist schlichtweg nicht empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cigdem
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Teker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen geschilderten Punkte nehmen wir sehr ernst. Unser Hygienekonzept wird täglich konsequent umgesetzt und regelmäßig kontrolliert. Daher hat uns Ihr Eindruck überrascht. Wir hätten uns sehr gewünscht, diese Themen direkt vor Ort mit Ihnen persönlich zu besprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Leider haben Sie unsere Einladungen zu einem Gespräch mit der Hoteldirektion nicht annehmen wollen, wodurch es für uns schwierig war, auf Ihre Anliegen individuell einzugehen. Besonders möchten wir betonen, dass unser Team stets professionell handelt und Gäste mit höchstem Respekt behandelt. Ihre Aussage, unser Personal habe sich in einer anderen Sprache über Gäste geäußert, entspricht nicht der Realität. Wir pflegen eine Kultur des Respekts und würden niemals über Gäste lästern oder sie in irgendeiner Weise herabwürdigen. Unser Team hat trotz mancher Missverständnisse versucht, auf Ihre Hinweise einzugehen, auch wenn nicht alle Ihrer Beschwerden zutrafen. Gerade was den Raucherbereich betrifft, möchten wir betonen, dass bestimmte Regelungen aus rechtlichen Gründen bestehen, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service und unserem Haus überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Bahia del Este