- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand und an der Einkaufsstraße wirkte das Hotel auf den ersten Blick gut. Allerdings hat es bis auf die Lage die Erwartungen nicht erfüllt.
Das Zimmer war von der Größe ausreichend und bei Anreise sauber. Die nachträgliche Zimmerreinigung ließ jedoch zu wünschen übrig. Schönheitsreparaturen müssten jedoch häufiger durchgeführt werden, da die Farbe z.B. am Balkon abblätterte. Der größte Nachteil war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Im Zimmer war es insbesondere nach dem Duschen sehr heiß und nachts musste man das Fenster geöffnet lassen. Leider war es durch die zahlreichen Lokalitäten und der Disco im direkten Umfeld sehr laut, sodass man nachts kaum schlafen konnte. Schade war es, dass wir bei Anreise nicht auf den Ausfall der Klimaanlage hingewiesen wurden und es erst selbst herausfinden mussten.
Das Essen am Mittag und Abend war stets geschmacksneutral. Da half auch das Salz und der Pfeffer an dem Tisch nicht viel. Nur einen Abend war das Essen wirklich gut. Die alkoholischen Getränke waren von der Qualität schlecht und geschmacklich nicht gut. Bessere Cocktails oder alkoholische Getränke hätte man zahlen müssen. Somit sind wir lieber auswärts etwas trinken gegangen.
Das Servicepersonal war freundlich und bemüht, die Teller zeitnah abzuräumen.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 75 Minuten. Es gab zahlreiche Ausflugsziele in der Nähe. Wir empfehlen einen Mietwagen. Dafür gab es zahlreiche Angebote in der näheren Umgebung. Wir waren in Palma, Soller, Alcudia etc. In Cala Millor waren die Geschäfte und die Restaurants sowie Bars in wenigen Schritten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich. Es gab jedoch einige Angebote, an denen wir jedoch nicht teilnahmen, weil uns Dart oder Bingo nicht interessierte. Die abendlichen Gesangsdarbietungen der engagierten Sänger war katastrophal. Aus den anderen Hotels im Ort hörte man teilweise bessere Sänger oder Sängerinnen. Diese hatten wohl ein besseres Händchen bei der Auswahl ihres Programms. Abendliche Shows vom Animationsteam gab es nicht. Tagsüber gab es am Pool nicht genug Liegen und Sonnenschirme, wobei abends wiederum Tische und Stühle draußen fehlten. Positiv hervorzuheben ist, dass der Poolbereich stets sauber war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können.Gern werden wir Ihren Hinweis diesbezüglich an unseren Küchenchef weitergeben. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und tägliche Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels an oberster Stelle stehen. Es werden daher regelmässig u.a. Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten, auch in den Zimmern, durchgeführt. Wir bedauern umso mehr, dass es leider zu Beeinträchtigungen bezüglich der Klimaanlage kam. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage kam es in der Tat zu Verzögerungen in der Lieferkette bezüglich des Transports des neuen Kühlaggregats. Wir haben als Hotel überaus zeitnah reagiert, haben aber leider keinen direkten Einfluss darauf. Unsere zahlreichen, und überaus verständnisvollen Gäste können bestätigen, dass die Klimaanlage bereits einwandfrei funktioniert. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. Wie Sie bereits erwähnten, ist die Lage unseres Hotels ist in der Tat ideal - sowohl zum Strand als auch zur Fussgängerzone, die zum Flanieren einlädt. Simone, wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht vollends erfüllt worden sind. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este