Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist jetzt Handlungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum siebten Mal in Folge in dem Hotel. Nach meiner gestrigen Rückkehr muss ich mich leider an einigen Mängeln anschließen- Liegenreservierung, es war ein Schauspiel Sondergleichen. Auch die Geräuschkulisse ab 5 Uhr morgens dadurch natürlich ungewöhnlich, Türen knallen, Aufzüge, Handtücher auf die Liegen, das geht gar nicht! Es war auch noch nie so schlimm. Meines Erachtens müssten entweder die Liegestühle in der überschaubaren Anzahl Abends zusammen gestapelt werden, und ab 8 Uhr zur Verfügung gestellt, oder jeder Urlauber erhält beim Check In die Hausordnung, die das Reservieren der Liegen untersagt. Alles andere macht keinen Sinn in meinen Augen. Der Bademeister hat das Procedere nicht in den Griff bekommen, trotz seiner Bemühungen. Wir sind keine Poolgänger, aber nach einem Strandtag wäre eine Stunde im Liegestuhl, zum Lesen oder sonstiges schon schön. Zudem würde ich Liegen, gerne auch zum zusammenklappen , bei den Zimmern mit direktem Meerblick empfehlen, da diese Zimmer wesentlich teurer sind, und über eine große, ungenutzte Balkonfläche verfügen. Essen : Die Brottheke am Ende der Käsetheke müsste gesondert aufgestellt werden, man steht " unnötig " in der Schlange. Hier wäre mein Vorschlag zwei kleine runde Tische Nahe den Kaffeeautomaten. Getränke : Hauswein, Sangria, Cocktails sind ungenießbar geworden. Erinnert an fertige Mixtouren, aufgepeppt mit etwas frischem Obst . Klimaanlage : Ging 10 Tage nicht, wir haben Nachts im Durchzug geschlafen und sind nun erkältet Kofferwaage : Kostet in einem 4 Sterne Hotel 1 Euro Gebühr, finde ich auch nicht zielführend. Gesamt : Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich, die Zimmer sehr sauber, die Lage des Hotels einfach genial. Wellness- Massage sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung über Ihren diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service, die schmackhafte Küche sowie die Sauberkeit und die Lage unseres Hauses so positiv hervorheben. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer überaus langjährigen Erfahrungen in unserem Hotel bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir gern die von Ihnen dargestellten Hinweise sowie Ihre Verbesserungsvorschläge überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedauern sehr, dass die Klimaanlage während Ihrs Aufenthaltes ausgefallen ist. Um Beeinträchtigungen für unsere Gäste vermeiden zu können, wurde unsereseits eine sehr grosse Investition diesbezüglich zeitnah getätigt. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage kam es in der Tat zu Verzögerungen in der Lieferkette bezüglich des Transports des neuen Kühlaggregats. Wir haben als Hotel leider keinen direkten Einfluss darauf. Ventilatoren wurden alternativ umgehend eingesetzt. Unsere zahlreichen Gäste können bestätigen, dass die Klimaanlage bereits einwandfrei funktioniert. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Carmen, wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause und für Ihre Weiterempfehlung. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Bahía del Este wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses