- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt schon zum siebten Mal in Folge in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage ist top und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Bahia del Este.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wenn man Zimmer mit Balkon hat, genießt man einen herrlichen Ausblick aufs Meer. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen.
Frühstück, Mittag- und Abendessen sind in Buffetform aufgebaut. Während das Frühstücksbuffet immer identisch ist, sind die Mittags- und Abendbuffets täglich als Themenbuffets gestaltet. Die Atmosphäre ist klasse und man hat vom Sitzplatz aus einen herrlichen Blick an Palmen vorbei aufs Meer.
Das Personal ist super freundlich und gibt gerne Auskunft über alle Belange rund ums Haus. Dabei haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen und gehen auf jeden Wunsch sofort ein.
Nach nur einer Stunde Busfahrt ist man am Hotel angekommen. Der Strand ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt und auch der kleine Fischerhafen von Cala Bona und das Castell von Cala Millor sind zu fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und der Pool wird jeden Abend durch ein Reinigungsgerät gesäubert. Daniel und Simone sorgen mit verschiedenen Animationsprogrammen für Kurzweil. Es werden Dart, Sjoelbak, Tischtennis, MInigolf, Boccia und Wassergymnastik angeboten und alles macht einen riesengroßen Spaß. Simone hat in ihrer Doppelfunktion als Animateurin und Hotelprogramm- Managerin alles bestens im Griff und geht ihrer Tätigkeit mit Herzblut und Leidenschaft nach. Die Abendprogramme mit Live-Musik und Spielen sind ebenfalls von Simone bestens vorbereitet. Simone du bist die Beste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guido, Herzlichen Dank für Ihr überaus informatives und freundliches Feeback . Es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen und dass sie wiederkommen. Sie waren bereits sieben Mal bei uns zu Gast. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Danke für Ihre Treue. Ihre liebenswerten Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter! Guido, wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Bahía del Este