Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einiges okay als all inklusive eher schwach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist für 4 Sterne soweit okay, Einige Dinge waren zumindest in unserem Fall störend und unangenehm. Das Zimmer war sehr klein,wir konnten unsere Bekleidung nicht unterbringen. Das Bad war größer als das Zimmer. All inklusive? Das Essen war immer (fast) gleich. Freundlichkeit war bis auf geringe Ausnahmen (der ältere Herr an der Hauptbar unten hatte nicht so die rechte Lust) Man merkte dass die Saison zuende geht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schwach, Zimmer war zu klein, wir konnten unsere Bekleidung nicht in den vorhandenen Regalen unterbringen. In der Minibat war garniert (AI!!!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast immer das gleiche Essen mit wenigen Ausnahmen und fast immer kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich immer zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Danke für Ihr Feedback und dass auch Sie sich , wie bereits Ihre Frau Ida, die Zeit die genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Novemberaufenthalt zu schildern. Auch wenn wir unser Hotel drei Wochen nach Ihrer Abreise schliessen, können wir Ihnen versichern, dass wir uns jederzeit nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns immer dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns immer überaus am Herzen. Im Allgemeinen wird unser gastronomisches Angebot, wie man vielen Bewertungen auch entnehmen kann, von unseren Gästen überaus gelobt. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Qualität und Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets (wie z.B. Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Hierbas & especies, Da Vinci, Asia, Tapas&más, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food) , die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht zugesagt hat. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Für warme Speisen stehen unseren Gästen zudem vorgewärmte Teller zur Verfügung, damit die Speisen auf dem Weg vom Büffet zum Tisch zwischenzeitlich nicht so schnell abkühlen können. Danke, dass Sie auch von unserer digitalen Umfrage Gebrauch gemacht haben - leider erst 1,5Tage vor Ihrer Abreise. Gern hätten wir versucht, einen Zimmerwechsel in ein anderes Zimmer oder eine andere Zimmerkategorie anzubieten, wenn wir rechtzeitig von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Das Bad des von Ihnen bewohnten Zimmers ist nachweisbar 5qm gross. Auch wenn Sie Ihr Zimmer kleiner als das Bad gefühlt einschätzen, hätte das Mobiliar von zwei Betten, zwei Nachtschränken, einem Schreibtisch sowie u.a. ein Sessel im Bad des betreffenden Zimmers allerdings dort keinen Platz. Gemäss der Hotelbeschreibung steht unseren Gästen ein Minikühlschrank zur Verfügung. Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Minibar. Zur Ankunft stellen wir allen Gästen eine Flasche Wasser ins Zimmer. Eine Bestückung des Minikühlschranks mit Markengetränken ist selbstverständlich auf Anfrage gegen Gebühr möglich. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses, auch in Bezug auf das AI Angebot- können wir allerdings nicht feststellen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser schönes 4Sterne plus Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este