- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes All Incl. Hotel in bester Lage. Nur wenige Meter zur Strandpromenade. Hotel ist nicht zu groß und auch die Ausstattung ist sehr gut. Man findet überall ansprechende Gemälde, sogar über dem Bett. Der Service wird groß geschrieben, die Mitarbeiter sind immer daran interessiert, daß sich der Gast wohl fühlt.
Ich hatte ein schönes, ruhiges Einzelzimmer, zweckmäßig ausgestattet, auch mit kleinem Kühlschrank und Fernseher mit verschiedenen deutschen Programmen. Auch das Bad sehr ansprechend, aus Hygienegründen nur mit Duschgel ausgestattet. Die Heizung des Zimmers, die ich eigentlich nur nach dem Duschen eingeschaltet habe, hat sofort warme Luft erzeugt. Sehr gute Matratzen, ich habe gut geschlafen.
Auch hier ein dickes Lob. Beim Frühstück angefangen, kaum Platz genommen, wurde schon eine Kanne Kaffee serviert, richtig gut heiß, keine Warteschlagen. Es war auch ein Automat da, für den der wollte. Es war alles da, was das Herz begehrt und wie man es sich in einem 4-Sterne-Haus wünscht. Auch zu den warmen Mahlzeiten gab es reichlich Auswahl. Immer ein mallorquinisches Gericht, frisch gebratener Fisch, sehr lecker, gegrilltes Fleisch oder auch ein ganzer Puter, oder ein Schwein vom Spieß, sehr knusprig, oder oder... und immer tolles Gemüse, vom Grill oder in Tempura-Teig, alles sehr gut gewürzt und wohlschmeckend, ich habe es sehr genossen. Auch jeden Tag Nudel- oder Reisgerichte und Pizza und verschiedene leckere Kartoffelbeilagen. Die Nudeln leider öfter nicht warm genug. Nicht zu vergessen das Salat und Vorspeisenbuffet. Dazu ein leckerer Wein, mir persönlich hat der Rose am besten geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr gut, auch der Abstand und die Hygienemaßnahmen hervorragend gelöst.
Der Service war hervorragend. Schon der Empfang sehr freundlich und professionell. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr kompetent und jederzeit daran interessiert, daß der Gast sich wohl fühlt. Ebenfalls der Service im Speisesaal, man wird hervorragend und schnell bedient, die Mitarbeiter/innen sind sehr gut drauf. Trotz Stress und Eile bedienen sie die Gäste immer mit Witz und Charme. Hier merkt man, daß das Team untereinander sehr gut harmoniert, das wirkt sich auch auf die Laune der Gäste aus. Ein dickes Lob an alle, auch an die Bar, die ich aus Corona-Vorsicht nicht so oft aufgesucht habe .
Nach Cala Millor eine Stunde mit dem Transfer-Bus. Hier wurde darauf geachtet, daß Abstand eingehalten wurde. Man kann kilometerweit über die Promenade am Meer vorbei laufen, sehr entspannend, zumal Ende Februar/Anfang März noch nicht viel Publikumsverkehr ist. Die meisten Hotels hatten noch geschlossen, die Restaurants auch, deshalb war ich sehr froh über AI. Ich habe nichts vermisst. Ich habe dieses Mal keine Ausflüge gemacht, wollte nach langer "Corona Pause" endlich mal für eine Woche das Meer sehen. Ich komme wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von mir nicht genutzt aber sehr dezent angeboten. Ich wollte einfach nur das Meer und die gute Luft geniesen oder bei einem schönen Bier/Wein am Pool sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ursula, wir danken Ihnen vielmals für diese überaus positive Bewertung und für Ihre Mühe, die Vorteile unseres Hause so ausführlich zu beschreiben. Ihr Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die vielen Besonderheiten unseres Hauses dadurch kennenlernen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion und das gesamte Team des allsun Hotels Bahía del Este