Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegen und sehr ruhig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht sehr groß, was wir als sehr angenehm empfanden. Es liegt sehr nah am Strand und strahlt eine angenehme Ruhe aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war zweckmäßig, sauber und sehr ruhig und in den Betten konnten wir sehr gut schlafen. In der kleinen Küche (Mikrowelle und Kühlschrank) war allerdings außer ein paar Gläser nichts vorhanden. Empfanden dieses aber auch nicht als Makel, da wir hier auch nicht kochen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr gut. Es fehlte an nichts. Abends gab es ein sehr gutes, stets wechselndes Angebot an Speisen (Themenabende), so dass für jeden Geschmack ausreichend Auswahl vorhanden war. Es gab kein Schlange stehen am Büfett, immer ein reichliches Angebot und eine freundliche, ruhige und entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrtzeit zum Hotel lag wider erwarten unter einer Stunde. Das Hotel liegt sehr nah und reizvoll gelegen am Strand. Ausflugsziele wurden von der Reiseleitung reichhaltig angeboten. Die Altstadt, sowie der Hafenbereich von Alcudia sind fußseitig zu erreichen und lohnen den Besuch. Das große Naturschutzgebiet im Hinterland des Hotels ist sicher eine Erkundung mit dem Fahrrad wert, wurde von uns aufgrund der hohen Temperaturen aber ausgespart.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness- und Wellnessbereich wurde aufgrund der hohen Temperaturen von uns nicht genutzt. Die Poolanlage war sauber und angenehm. Die Unsitte des frühen Reservierens mittels Handtücher war auch hier zu sehen. Es waren aber dennoch jederzeit genügend freie Liegen vorhanden. An zwei Abenden gab es Musikdarbietungen von Solisten. Also eher ein Hotel für Leute, die ihre Freizeit selber planen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1