Preis Leistung Verhältnis ist nicht stimmig, absolut keine Weiterempfehlung. Leider ist das Hotel "in die Jahre" gekommen, Verpflegung sowie Getränke unterster Standard.
Zimmer sind groß genug, leider ist jedoch ein Renovierungsrückstau gegeben. Möbel alle älterer Natur. Betten stehen auf Rollen, keineDoppelbetten.
Bei den Alkoholika kommen nur einheimische Produkte zum Ausschank; Qualität= 3.Wahl! Cocktails -all inclusive- kommen aus dem Automaten. Wer dann einen original Caipirinha oder Mojito trinken möchte, zahlt trotz all inclusive, 7,5 bzw. 7,90 EUR dazu. Ein Osborne Veterano kostet 3,00 Euro. Ein Pinnchen Jägermeister 4,00 EUR, usw. Der ausgeschenkte Alkohol wird dann durch einen Messbecher portioniert!!! Kaum zu glauben, welche finanziellen Gewinne der Hotelier hier realisiert, trotz all inclusive Das Frühstück ist mittelmäßig, nix besonderes. Das Mittag- und Abendessen ist oftmals kalt oder lauwarm. Eine besonders große Auswahl an Fleischprodukten ist nicht vorhanden, alles billige Produkte wie Hähnchen und Schwein -in allen Variationen-. Trotz der viel angepriesenen Mallorca-Ecke gab es in 10 Tagen nicht 1x Paella. Nur eine sehr "abgespeckte" Variante", gab es 1x, auch nicht besonders lecker. Wer dann aber gerne Spinat mit Rosinen mag, der ist hier richtig. Selbst die Pizza war nix, da nicht richtig durchgebacken. Zwiebeln für die Zubereitung eines (Tomaten-) Salates suchte man vergebens. Sehr geehrte Leserschaft ich könnte an dieser Stelle noch beliebig weiter erzählen, hoffe jedoch, dass die vorgehende Schilderung aufzeigt, dass die Verpflegung dringend Verbesserungen und finanziellen Aufwand bedarf.
nettes Personal, nix zu bemängeln.
direkt am Strand gelegen, super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr klein, selbst die Balinesischen Liegen werden zu horrenden Preisen vermarktet
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde wirklich alles dafür getan, um Ihren persönlichen Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen diesbezüglich, unser allsun App.-Hotel Orquidea Playa letztendlich nicht weiterempfehlen. Klaus, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses


