- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab kein Begrüßungsgetränk bei der Ankunft und auch keinerlei Infos übers Hotel beim Check in (außer das Sonntags nicht geputzt wird…). Ich erwarte hier keinen Vortrag, aber vielleicht ein paar Worte wo und wann es Frühstück/Abendessen gibt oder ob es Themenabende Shows etc. gibt. zu den Zimmern: In unserem Zimmer war wirklich alles voller Ameisen, das war keine kleine Ameisenstraße das war schon fast eine Plage. Wir sind mit einem 1,5 Jahre alten Kind verreist, es war einfach unmöglich. Zunächst wurde dann mit einem Insektizid gesprüht und von uns erwartet das Zimmer dann zu beziehen....mit einem Kleinkind, für das das Spray natürlich schädlich ist....Zumal am nächsten Tag ja auch die Ameisen wieder da gewesen wären, Nach wirklich langer Diskussion war dann doch noch ein anderes Zimmer frei (hier erwarte ich doch ein direktes Entgegenkommen und kein Betteln um ein anderes Zimmer). Was an der Sache wirklich traurig war ist, dass mein Mann gesehen hat dass die Ameisen durch ein Loch in der Schlafzimmertür ins Schlafzimmer kommen und sich so komplett im Appartment verteilen. Das hab ich sogar noch extra gesagt. Man könnte das Problem demnach beseitigen, aber daran bestand LEIDER kein Interesse. Das wurde einfach ignoriert. Im anderen Zimmer war soweit alles Ok, aber der Kühlschrank befand sich wohl mal in der Küchenzeile integriert und ist wohl zu Boden gestürzt (vielleicht 10-20 cm), demnach war zwischen Kühlschrankoberseite und Arbeitsplatte ein Loch/Abstand. Auf dem Kühlschränk hingen die "Fetzen" von der Befestigung. Natürlich nichts schlimmes, aber sowas geht nicht in einem 4 Sterne Hotel. Sowas ist eigentlich schnell behoben und würde den Urlaubern diesen Anblick ersparen. WIr mussten überigens dann fast 2 Stunden warten bis das Zimmer bezugsbereit war... Als Entschädigung hierfür bekamen wir dann einen Tag kostenfrei dieses Bett am Poolbreich. Ist ja wirlich nett, keine Frage….aber selbst das billigste Arrangement beinhaltete Obst und/oder ein Getränk….das bekam wir natürlich nicht gestellt. Sehr traurig. Essen: Wie man hier sehr oft liest „wer hier nichts findet ist selber schuld“. Das stimmt schon…aber ich habe noch nie im Urlaub soviel Pasta gegessen, weil es einfach nichts aussergewöhnliches gab. Es gab „mal“ Fisch abends, aber wenn wurde der einfach in kleinen Stücken lieblos auf einem Teller serviert (z.B.Lachs, den man sich dann nehmen durfte)….ein frisch zubereitetes Filetsück das direkt auf meinen Teller kommt gab es nicht. Die Auswahl an Essen ist generell sehr sehr gering….es gibt meist 4 Pastavariatonen (Oft Lasagne und einen Auflauf) dann noch 2 oder 3 Fleischsorten, Salat/Vorspeise und Dessert. Und meist was Mallorqinisches mal oder Gemüse dazu. Es gab auch keine reinen Nudeln und Sauce die man wählen konnte, es war alles schon vermischt. Ich habe jeden Abend Salat gegessen und der Salat hatte immer braune Ränder. Natürlich kann das passieren, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel, wie ich finde. ZUm Frühstück: also in der Woche, in der wir da waren gab es jeden Morgen das gleiche. Man konnte sich Omelett machen lassen, es gab Eier Speck Würstchen. zu den süßen Teilen gab es bei uns keine ABwechslung, was sehr schade war. Man kann auch immer draußen sitzen (morgens und auch abends- entegen der Info die wir an der Rezeption erhielten). Iwann ist mir eingefallen, dass es eigentlich Themenabende beim Essen gibt. Also ging ich auf die Suche ….nirgends gab es Infos diesbezüglich. Dann hab ich auf dem Bildschrim vorm Restaurant gelesen, dass es in der Hotel-Gazette steht….Lange Rede kurzer Sinn: diese hängt im Aufzug!!! Macht natürlich Sinn für alle Urlauber im Erdgeschoss…. Ich gehe davon aus, dass auch dort über eventuelle Aktivitäten am Abend informiert wird (bin aber nicht sicher, wir hatten keinerlei Infos/ unser Zimmer war im EG) Einmal wurde unser Zimmer nicht geputzt (angeblich vergessen), ist ja nicht weiter schlimm…aber dann erwarte ich dass direkt jemand kommt und nicht dass wir nach 3 Stunden zurückkommen und immer noch nicht geputzt ist und ich erneut zur Rezeption gehen muss um dort die Auskunft zu erhalten, die Putzfrau käme wenn sie Zeit habe. Ist das wirklich Urlauberfreundlich? Das Hotel scheint von außen auch schon in die Jahre gekommen zu sein, und bräuchte dringend einen Anstrich. Was man als positiv erwähnen sollte ist, dass das Servicepersonal wirklich einen tollen Job macht. Es sind wirklich alle sehr nett und sehr bemüht und auch sehr sehr freundlich zu Kindern. Der Strand und auch der Pool ist sehr sauber. Ah und zuletzt, wie auch schon oft gelesen, fährt der Bus leider nicht bis zum Hotel. Es ist wirklich nicht weit, aber ich verstehe den Grund nicht, denn die parkenden Autos versperren den Weg nicht (wie uns gesagt wurde), das kann vielleicht mal gewesen sein, aber bei unserer An- und Abreise war das nicht der Fall. Es sind zuviele negative Punkte, sodass ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen kann.
hier kann ich nur 3 Sterne geben, da unser erstes Zimmer voller Ameisen war.
Die Lage war für unseren Zweck gut. Wir sind mit einem Kleinkind verreist, waren demnach sehr oft am Strand. In direkter Nähe sind ein paar Geschäft und ganz viele "Spar". Allcudia die Altstadt ist auf jeden Fall zu empfehlen (Achtung Kiwa muss für den Bus zusammen geklappt sein, und je nach Bus muss man ihn selbt unten in den Bus machen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen in den von Ihnen erwähnten Punkten zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orquidea Playa