- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besteht insgesamt aus drei Gebäuden und ist jeweils im Kreis aufgebaut! Es gibt nur 1 Restaurant für diese drei Häuser was meiner Meinung zu wenig ist für die Anzahl der Hotelgäste! Die Zimmer wurden wohl erst vor 2 Jahren modernisiert, leider sind jetzt schon einige Mängel oder Beschädigte Gegenstände vorhanden! In jedem Haus gibt es nur ein kleinen Aufzug, die auch nicht klimatisiert sind o.ä und man wartet teilweise ewig auf den Aufzug da es pro Haus 5 Etagen sind! Die Liegen und die Sonnenschirme am Pool sind zum größten Teil kaputt oder durchgelegen und werden dann nur max. an die Seite gestellt…. Sonnenschirme gibt es viel zu wenig! Wir haben viele kennen gelernt, auch ein Paar mit Kindern, die das 4x in diesem Hotel waren, und alle beschweren sich über das gleiche! Das Hotel muss unter Corona sehr gelitten haben, vom Personal als auch vom ganzen Drumherum!
Die Zimmer sind sehr klein, ausreichend für 2 bis max. 3 Personen! Wir waren zu 4 auf ein Zimmer ( 2Erw. , 1 Kind und ein Kleinkind)! Das Reisebett wurde neben das Bett im Schlafzimmer gestellt, somit war das Zimmer komplett ausgefüllt, man konnte das Bett dann nur noch von einer Seite nutzen! Für 4 Personen gibt es auch gar nicht ausreichend Stauchfläche für die Klamotten geschweige denn für die Koffer! Es gibt eine kleine Küchenzeile mit einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank! Wer einen Wasserkocher z.B für Babys oder Kleinkinder benötigt, kann sich diesen gegen Kaution an der Rezeption für 20,-€ leihen! Ich empfehle einen eigenen Wasserkocher mitzunehmen, da unser sehr dreckig und kalkig war!
Das Essen ist geschmacklich sehr schlecht, auch von der Auswahl eine Katastrophe! Das Angebot für kleine Kinder ist überhaupt nicht gut ( außer Nudeln, Pommes und Pizza) Man steht teilweise sehr lange an am Essen, mit dem auffüllen von Speisen, Getränke und Geschirr kommen die Mitarbeiter kaum hinterher! Zudem ist es sehr warm im Restaurant , da laufen einem schon mal die Schweißperlen beim Essen herunter! Wir haben noch NIE soviel auswärts gegessen bei All inclusive wie in diesem Hotel! Gegenüber vom Hotel ist ein sehr leckeres Restaurant welches wir sehr empfehlen können!
Zu wenig Personal für zu viele Gäste! Die Mitarbeiter kommen im Gastronomie Bereich nicht hinterher! Durch zu hohes Arbeitsaufkommen wirken viele Mitarbeiter genervt und sind dadurch teilweise sehr unfreundlich!
Das Hotel liegt sehr zentral in Sa Coma, zum Strand sind es nur 5min Gehweg! Das Hotel ist umgeben von vielen anderen Hotels, kleine Supermärkte, Restaurants, Bars, kleine Geschäfte…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsangebot im Hotel ist eine Katastrophe! Es werden für die Kinder lediglich 2x 2H am Tag Animation angeboten! Abends kommt ein Clown der Kinderlieder singt und das war’s! Auch für die Unterhaltung der Erwachsenen wird nichts geboten am Abend! Wir waren abends immer spazieren o.ä und wenn wir zurück am Hotel waren, meist 22 Uhr rum, war es immer still! In den umliegenden Hotels war immer was los, sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ramona, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen.Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Ausnahmslos alle unsere zahlreichen Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Kurze Wartezeiten sind in punktuell stark frequentierten Zeiten mitunter leider nicht immer auszuschliessen. Wir bitten um Ihr Verständnis. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Das Management des allsun Hotels Orient Beach