Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht nochmal dieses Hotel buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen gepflegt aber renovierungsbedürftig. All inclusive Angebot sehr schlecht, vor allem was Getränke, Poolhandtücher, Fahrradausleih und Safe betrifft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Blick auf Mülltonnen und ständige Lärmbelästigung durch Müllautos und LKWs. Zimmer an sich sauber und renoviert, allerdings nicht hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke schmecken viel zu süß, nach billigsirup. Alles keine Markengetränke. Nur Bier, Kakao und Tunel Likör waren zu empfehlen. Hinzu kommt das man Wasser fürs Zimmer sich im Laden selber kaufen musste. Essen war okay aber kaum abwechslungsreich. Bei Ankunft nach 21Uhr gab es für uns nichts mehr zu Essen. Wir mussten uns Pizza bei Italiener holen auf eigene Kosten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Safe, Poolhandtücher,Fahrräder, Kofferwaage, alles nur mit Aufpreis. Waren bei Ankunft erst einmal knapp 100 Euro los. Der Service war zum einschlafen. Bei Abendessen musste man die Bedienung immer ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Horel ca. 1 Stunde. Vor der Tür fahren Linienbusse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber immer das Gleiche. Kidsclub schien super gewesen zu sein. Abendprogramm war ganz okay aber zu kurz. Man hat sich nicht genug animiert gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer all inclusive Leistungen aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf einen “Mietsafe”, ausdrücklich hingewiesen. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, Kaffee, Tee sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Gästen, die abends nach Schliessung des Restaurants ankommen, bieten wir immer ein kaltes Abendessen an. Sollte es bei Ankunft zu einem kommunikativen Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir um Entschuldigung. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden u.a. regelmässig Verschönerungen und Optimierungen in diversen Bereichen durchgeführt, um auch den Erwartungen besonders anspruchsvoller Gäste immer genügen zu können. Tina, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach