- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Strand Nähe mit kleinen Abzügen. Es gibt viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten in der Nähe. Das Essen war immer sehr lecker. Das Personal war immer sehr freundlich. Die All inclusive Angebote hielten sich leider in Grenzen. Mir haben die Cocktails gefehlt und eine Snackbar. Das Hotel hatte eine schöne Pool Landschaft. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wir hatten jedoch einen wunderschönen Urlaub und wurden das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer bestand aus einer kleinen Küche mit Esstisch und Stühlen, einer Eckcouch mit Fernseher sowie einem Schlafzimmer, Badezimmer und Balkon. Sah auf den ersten Blick alles ganz gut aus ist aber alles schon in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war renoviert alles andere leider nicht.
Das Essen war zu allen Tageszeiten vielseitig, abwechslungsreich und lecker. Allerdings ist der Speisesaal sehr klein. Wenn man also nicht pünktlich zum Essen kommt wird es oft schwierig mit einem Sitzplatz. Dadurch ist es dann auch sehr laut. Wenn man das aber weiß und pünktlich kommt alles kein Problem. Leider gab es keine große Auswahl an Cocktails in der Bar. Es gab auch keine richtige Snackbar. Es gab einen Toaster wo man sich von 14 Uhr bis 16 Uhr selber Sandwich machen konnte.
Das Personal war immer sehr freundlich
Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es ca. 5 geh Minuten. Es gibt viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Freizeitangebote. Da ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |