Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Umgebung aber buchen Sie ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Umgebung, Hotel ganz nett aber keine 4 Sterne, teils chaotisch im Restaurant. Riesenpool aber ungeheizt, sehr kleines Hallenbad in dem man kaum atmen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Licht und Schatten, eigentlich recht frisch renoviert aber trotzdem kleine Schaben im Bad, Aussenflur mit Tauben, sehr kleine niedrige Möbel, nur 1,90m Matratzen, wird bei Alltours mit 4,5 Sternen beworben, es sind aber eher drei Sterne. Nachts entweder schlechte Luft im Schlafzimmer oder Moskitos wenn Fenster einen Spalt offen, kein Lüftungssystem oder Mückengitter. Klimaanlage war im Oktober abgeschaltet, die hätte etwas mit der Luft geholfen, da sie im Wohnzimmer ansaugt und ins Schlafzimmer bläst. Wir haben auch auf den viel zu weichen Matratzen im Bett und der sehr harten im Wohnzimmer nicht gut geschlafen. Nur ein Aufzug in den Gebäuden 2 und 3 für fünf Etagen mit jeweils vielen Zimmern, ewiges Warten vor dem Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Poolbar super, netter Service, gute Auswahl. Im Restaurant aber allles sehr chaotisch, war wegen Corona als Einbahnstrasse abgesteckt, Oberkellner durch Fehlverhalten der Gäste bezüglich unverständlicher Regeln überfordert und unterhält sich laut "Mierda" mit Kollegen. Durch die Absperrungen hatte man mehr Kontakt wie nötig mit anderen Gästen, ungetestete Kleinkinder husten auf das Essen, interessiert alles keinen vom Personal. Haben uns da nicht wohlgefühlt, auch lange Schlangen im Restaurant, Essen kalt bevor man am Platz ist. Zu viele Gäste für das eine kleine Restaurant. Die Snackbar am Pool wurde leider dauerhaft geschlossen, das wäre für unser Kind eine Alternative gewesen. Salzstreuer mit Ameisen drin werden jeden Morgen aufgefüllt, aber die Ameisen bleiben. Sinnfreie Anordnung, erst die Sosse oder Ketchup, dann Braten oder Pommes, da geht jeder vor und zurück oder isst halt das Fleisch ohne Sosse. Atmosphäre aggressiv geladen wie in einer Bahnhofshalle. Einfach zu wenig Platz und Sitzplätzeu für die vielen Zimmer bei gefühlt 50% Hotelauslastung.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hotel generell und Barbereich sehr nett und gut. Covidmassnahmen halbherzig, viele Desinfektionsspender, aber davon auch viele nicht funktionierend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, 5min Spaziergang zum Strand Sa Coma, Ausflugsziele wie Castell de sa Punta de n’Amer oder Safari Park ohne Mietwagen erreichbar, ruhige Nächte, grosser Carrefour Supermarkt nebenan, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette dezente Animation, Kidsklub für diverse Altersklassen, viele Angebote, genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres 4 Sterne Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Viele unserer Gäste konnten wir von dem hohen Schlafkomfort unserer Betten bisher überaus überzeugen. In allen Schlafzimmern befinden sich Wendematratzen, die unser Team des Housekeepings gern auf individuellen Wunsch auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gedreht hätte. Die Covid- Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften in allen Abteilungen strikt befolgt. Schulungen unseres Teams finden regelmässig statt. Desinfektionsmittel ist in allen Bereichen ausreichend vorhanden. Die Spender brauchen oft einen kleinen Augenblick, bis das Produkt herauskommt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Funktion der Klimaanlage richtet sich nach der Höhe der Aussentemperatur . Wie Sie bereits bemerkten, kann das Poolwasser im Oktober schon etwas kühler ausfallen. Daher haben wir uns entschlossen, das Hallenbad zu beheizen. Wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub - auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation- rundum geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach