- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lautes Familienhotel mit vielen kleinen Mankos und einem großen Manko. Zimmer sind modern ausgestattet. Das Personal ist meistens sehr freundlich aber auch nicht perfekt.
Eine Sonne Abzug da es nur befriedigend sauber war. Weiterhin war die Klobrille sehr abgenutzt. Sie wurde trotz Hinweis nicht ausgetauscht. Es wurde Plastikmüll unter dem Bett gefunden. Einmal haben wir ein Handtuch bekommen welches einen großen verwaschenen Fleck hatte. Einmal wurde vergessen neues Klopapier und Handtücher hinzulegen. Wir mussten dies von der Rezeption selber holen. Einmal war die Toilette einfach verschlossen und sie ging nicht wieder auf. Bei der Rezeption wollten sie uns eine Büroklammer in die Hand drücken mit den Worten dass es öfters passiert. Fand ich nicht gut dass wir das selber machen sollen. Gefährlich für Kinder die sich einschließen können. Fenster im Schlafzimmer ließ sich nicht kindersicher abschließen.
Das Mineralwasser an der SB Theke hat mehrmals nach Chlor geschmeckt. Ein Hinweis ans Personal brachte nichts. Wir sollten es selber an der Rezeption melden. Das Fleisch ist immer sehr stark durchgebraten und zäh. Das kenne ich aus Spanien aber auch nicht anders. Ansonsten alles sehr lecker und immer was anderes im Angebot. Wegen dem Chlor eigentlich nur eine Sonne. Aber das Essen war relativ gut, daher zwei Sonnen.
Bei der Anreise mit zwei Erwachsenen und zwei Kleinkindern um 23 Uhr wurde uns die Tür nicht aufgehalten mit unseren 4 Koffern und 4 Mal Handgepäck und zwei übermüdeten Kindern an der Hand. Alles war dunkel und wir haben mit Hilfe von Hotelgästen das Zimmer gefunden. Außengelände war stockfinster!
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde per Bustransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte, Billard, Fussballplatz (Zustand OK), Spielplatz ( guter Zustand und für Kleinkinder schön, Sitzbank für die Eltern beschädigt) Fitnessbereich sehr gut mit verschiedenen Geräten. Entertainmentprogramm wie man es kennt mit verschiedenen Auftritten jeden Abend. Die Musik ist aber viel zu laut. Die Boxen übersteuern und es hört sich nicht gut an. Keine Ecke im Hotel wenn man Mal Ruhe sucht. Nicht jeder möchte bis 23 Uhr volle Beschallung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen. Gern hätten wir uns, gemeinsam mit Ihnen, einmal Ihre Kritikpunkte zum Zimmer angeschaut. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit für uns in allen Bereichen an oberster Stelle stehen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir haben alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und haben diese bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Benjamin, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach