Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne, Geld nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die meisten Zimmer mit Meerblick sind zur Straße ,daher sehr laut. Restaurant vollkommen überfordert mit der Anzahl der Gäste. Zimmermädchen lustlos ( 3 Tage kein Klopapier und schmutzig).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ein Appartement mit Meerblick bestehend aus 2 Zimmern. Betten waren zu kurz ( bin 183 cm). Geschlafen haben wir nicht so gut, da die Klimaanlage im Schlafzimmer zu schwach war. Geräusche von außen bis morgens sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war mit der Anzahl der Gäste überfordert. Essen war sehr oft kalt am Tisch, da zulange Warteschlangen am Buffet. Zu wenig Geschirr und stellenweise auch schmutzig. Auswahl der Speisen sehr einfältig ( Nur ein Kindergericht über 14 Tage ( Nudeln) mit Tomatensauce). Bedienung wirkt teilweise Lustlos und maulig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zimmer mit Meerblick zur Straßenseite. Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Pub ca 70 Meter entfernt ( Laute Musik und Gäste). Mit Mietwagen eine gute Stunde. Ausflugsziel waren nur mit Mietwagen oder Bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Da der Komfort und die Entspannung unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist, bedauern wir sehr, dass unsere Betten, mit der Länge unserer hochwertigen Wendematratzen von 190cm, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Schade, dass wir Sie und Ihre Familie auch von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Speisen nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen Menüplans, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Auch für unsere kleine Gäste werden unterschiedliche Gerichte angeboten. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Kurze Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle unsere zahlreichen Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern wird sie mit ihrem Team Ihre Kritikpunkte überprüfen. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Jörg, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach