Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderbare erholsame Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, 3 grosse Pools, grosses Restaurant & tolles Ambiente! Wir sind begeistert, die Anlage ist ünersäht mit Palmen und Pflanzen. Abends gibts es immer Programme mit Magiern, Sänger oder open-air Kino. Sofort würden wir dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grosszügig. Man hat ein Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Kochnische. Das Zimmer was nichts Spezielles, aber erfüllte seinen Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet, egal ob morgens, mittags oder abends, war stets voll mit Köstlichkeiten. Es reichte von einheimischen Speisen bis "Standart" Spaghetti oder Pizza. Vorzu wird frisch gegrillt und alle Speisen sind liebevoll angerichtet. Teilweise mussten die Nudeln nachgesalzen werden aber zu 99% was das Essen wunderbar. Drinnen und draussen gibts es unzählige Sitzmöglichleiten. Es gibt auch einen Zapfhahn für verschiedene Weine, Sangria & Bier.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Auch an der Rezeption wurden unsere Anliegen immer rasch bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten (ca 4) ist man am kilometerlangen Strand vom Port Alcudia. Ins Altstädtchen kommt man zu Fuss in ca 15Minuten, Sonntag ist Markttag und sehr empfehlenswert. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 1h. Mit dem Auto sind alle interessanten Ausflugsziele in 40min bis 1.5h zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann vom Hotel aus Autos, Velos und Roller mieten. Auch kann man direkt im Hotel weitere Ausflüge buchen und die Abfahrtsorte sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1