Allgemein überwiegt das negative. Der tolle Pool und die großen Appartements reichen leider nicht für eine positive Bewertung. Das Essen ist wirklich miserabel und auch von Gästen die zuvor schon mal dieses Hotel gebucht hatten, haben wir erfahren wieviel sich verändert und dadurch verschlechtert hat. Von zehn Tagen Aufenthalt war die Kühlung der Getränkemaschine acht Tage ausgefallen, abgestandene und verwässerte Getränke und teils unfreundliches Personal. Daumen 👎🏻
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war wohl eines der schöneren und zuletzt renovierten. Gute Ausstattung an Geschirr und Kochutensilien in der Küche Fehlanzeige. Die Betten waren leider eine reine Katastrophe. Selbst der Tausch der Matratze hat nicht dazu geführt die Nächte mal durchschlafen zu können. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht aber mit diesen Matratzen war es kaum möglich eine Nacht länger als 4-5 Stunden zu schlafen. Erholung gleich null!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war leider nicht durch und geschmacklich grausam. Die Gerichte wiederholen sich häufig und für die Menge an Gästen ist im Notfall kein Platz im Restaurant. Bei starkem Regen war der Innenbereich in dem die Animation stattfindet mit Gästen beim Mittagessen belegt. Im Restaurant oder auch an der Poolbar wird man um Punkt weggeschickt, die Kinder durften sich nicht mal mehr ein Wasser oder ein Eis holen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Die Mitarbeiter der Rezeption haben ihr Möglichstes getan. An der Hotelbar arbeitet ein Kollege der oft etwas schroff gegenüber den Gästen daher kam, sich auch mal lächerlich macht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Hauptpool ist groß und bietet drei Becken für jedes Alter. Am anderen Gebäude gibt es einen kleineren Pool plus Babybecken. Allgemein sind es schöne Pools mit genügend Platz für die Gäste.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Hotel liegt etwa 200 Meter Uber zwei Querstraßen vom Strand entfernt. Leider ist es das Ende des kilometerlangen Sandstrandes. Man sollte ein paar Stationen mit dem Bus fahren oder einige Minuten Fußweg in Kauf nehmen denn an dieser Stelle scheint der Sand nur aufgeschüttet zu sein und der Hafen liegt genau nebenan. Es riecht sehr nach alten und sonstigen Sachen und klar ist das Wasser an dieser Stelle leider auch nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sollte man seinen Kindern mal ein Eis spendieren wollen, sind diese ziemlich teuer. Unter All Inclusive verstand ich bisher meist das auch ein Eiswagen zur Mittagszeit an den Pool kommt und dort Stieleis oder Ähnliches für die Kinder dabei hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie u.a. unsere Pools, die Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption sowie die Grösse und Ausstattung Ihres Apartments positiv erwähnen. Schade, dass Sie unser allsun App.-Hotel Estrella & Coral de Mar leider nicht weiterempfehlen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Die Kühlung und Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse und werden so zeitnah wie möglich aufgefüllt. Wir könnten und konnten keine technischen Mängel feststellen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Eine Ausstattung der Küchenzeile hätten wir Ihnen gern, auf Anfrage an der Rezeption, zur Verfügung gestellt. In aller Regel bekommen wir, gerade in Bezug auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie persönlich gerade in dieser Hinsicht teilweise enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Die Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar