- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer eine sehr schöne Poolanlage möchte sowie ein angenehmes Apartment ok. Wer auch gut essen möchte bloß nicht. Die haben keinen Koch. Kohlrouladen sind ja eine leckere Sache. Wenn diese aber augenscheinlich 3 min. in Wasser gekocht wurden, kann man sich das Ergebnis (vor allem innen) vorstellen. Es gab während unseres Aufenthalts 2x Entenkeule, 1x total versalzen. Als Soße wurde das abgeschöpfte Entenfett präsentiert. In diesem Hotel fast nur deutsche Gäste, die auch sicher mal gern Fleisch mit Soße essen würden. Während unseres 10-tägigen Aufenthalts Fleisch mit Soße Fehlanzeige. die Reihe ließe sich fortsetzen. Geschmack der angebotenen Gerichte allgemein: nicht so gut . Hygiene im Restaurant: es gab Platzdeckchen aus Plastik, riffelig, löchrig. Nach Benutzung wurden diese vom Personal mehr schlecht als recht abgewischt immer mit dem selben Lappen und auch schon mal nur neben dem Tisch ausgeschüttelt. brrrr.
Hatten ein teilrenoviertes Apartment. Matratzen sehr durchgelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Urlauber*innen bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef zur Überprüfung auf. Jürgen, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Es ist allerdings schön zu lesen, dass Sie unsere Poolanlage sowie die Ausstattung unserer Apartments positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Das Management des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar