Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade, gute Anlage, schlechtes Management
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baulich Hui - Service Pfui Sowohl die etwas neuere Appartmentanlage Coral de Mar als auch die gegenüberliegende Hauptanlage Estrella de Mar sind schön und großzügig angelegt. Der erste Eindruck bei der Ankunft ist also wirklich gut. Die erste Enttäuschung stellt sich aber schon ein wenn man denkt, dass man mit einer All-Inclusive Buchung gut bedient ist - leider ist nicht einmal eine landestypische Sangria drin --> man muß dann entweder zuzahlen oder ein AI+ Upgrade für 3,50€ pro Tag hinzubuchen. --> Abzocke ! Aber wenn man sich nicht jeden Tag neu ärgern will würde ich dieses Invest empfehlen. Wirklich schade, die Anlage hat Potential, aber der geringe Personaleinsatz und die überall lauernde Abzocke nerven gewaltig. Negativ: - Die All-Inklusive 'Plus' Abzocke (s.o.) - Der Zimmer-Tresor und WLAN kosten auch nicht gerade wenig. - Auch vom Hoteleigenen Fahrradverleih ist dringend abzuraten - auch hier wieder - viel Geld für wenig Service : Die Räder sind durchweg im schlechten Zustand - man darf die Räder selber aus dem Keller holen, man darf selber Luft nachpumpen oder die Sitzhöhe einstellen...


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer in der Appartmentanlage Coral de Mar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet mit einigen frisch zubereiteten Einlagen ist abwechlungsreich und meist gut. Leider ist es sowohl innen als auch aussen sehr lärmig und lädt daher wenig zum entspannten Verweilen ein -- das Personal poltert mit dem Geschirr unbedacht oder lustlos umher s.o. Der AI Tischwein ist mäßig - Guten Wein gibt es nur mit dem AI+ Upgrade und sebst dann nur auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant wird konsequent zu wenig Personal eingesetzt - dadurch sind die armen Bediensteten notorisch überlastet und machen einen gehetzten und wenig aufgeschlossenden Eindruck. An der Getränkebar ruht sich das Personal dann aus und macht einen eher lustlosen Eindruck - Abends oft nur ein einziger Barkeeper - scheinbar will das Hotel mit langen Schlangen den 'All-Inclusive' Getränkeumsatz regulieren...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sauberer Strand in ca. 200m Entfernung Lange Promenade und viele Nebenstrassen mit Shops, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine deutsche Animation - man war offensichtlich auf die überwiegend skandinavischen Gäste eingestellt. Die abendlichen Shows (wiederholten sich nach einer Woche) wurden engagiert und gut dargeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2