Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Platzt aus allen Nähten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich ein schönes Hotel. Um es kurz zu machen: das Hotel bzw. der Speisesaal platzt aus allen Nähten. Das Allsun Estrella hat das Hotel Coral de Mar übernommen. Es gibt aber nur den Speisesaal im Estrella. Somit platzt hier alles aus den Nähten und die Schlange am Buffet ist enorm lang. Ich zähle aktuell 42 Gäste in der Schlange. Im allgemeinen haben wir den Eindruck, das hier massiv eingespart wird. Aufgrund des massiven Andrang ist das Essen teilweise roh. Das Rührei ist seit drei Tagen unverändert flüssig. Hier muss sich schnellstens was tun. Zum Thema Internet möchte ich noch erwähnen, das einen kostenlosen 25kbit Zugang gibt. Hiermit ist selbst das versenden von Fotos über WhatsApp nur sehr langsam möglich. Ein Premium Zugang mit 10Mbit kostet 15 Euro die Woche. Das ist in der heutigen Zeit Zuviel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir umgehend Ihre Hinweise überprüft. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Hotelstandards. Unsere Gäste finden jederzeit einen Tisch im Restaurantbereich. Da unsere Speisen immer frisch in der Küche zubereitet werden, kann es ggf. zu besonders stark frequentierten Zeiten kurzzeitig am Büffet etwas dauern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Wir können die von Ihnen geschilderte Situation allerdings nicht bestätigen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! Da Sie sich momentan in unserem Hotel befinden, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, direkt mit Ihnen einmal persönlich zu sprechen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar