- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel etwas in die Jahre gekommen, von zwei Fahrstühlen funktionierte während des ganzen Aufenthalt nur einer. Ansonsten reines Familienhotel und nichts für ruhesuchende, viele Kinder daher immer sehr quirlig und laut. Aber tolle Poolanlage. Manko aus unserer Sicht, für ein 4 Sternehaus der angeblichen Luxusklasse sollten wenigstens Abend bequeme Auflagen auf der Bestuhlung sein, da manche Menschen Rückenprobleme etc haben und die Bestuhlung in der Außenanlagen nicht die bequemste ist.
Alte Möbel, durchgesessene Sofas bzw Schlafcouch aber Bettmatratzen im Schlafzimmer vom Bett waren ok, ansonsten renovierungsbedürftig für ein 4 Sterne Haus der angeblichen Luxusklasse laut Alltours Katalog, unter luxuriös ausgestattet verstehen wir etwas anderes. Der Hit war das Bad, bzw das WC halb in der begehbaren Dusche obwohl links daneben bestimmt eineinhalb Meter Platz waren, so aber saß man mit einem Bein immer in der Dusche. Der Architekt verdient nen Orden. Kleine Küchenzeile ohne Utensilien ausser 2 Gläser, genutzt wurde nur der Kühlschrank.
Essen war ok und abwechslungsreich, manchmal bissel zu kalt aber das ist fast überall der Fall bei Büffet im Hotel und wird hier nicht bemängelt. Auswahl war auch ok, wenn auch nicht für jedermanns Geschmack, da dieser bei jedem anderes ist muß sich jeder sein Urteil selber bilden. Das größte Nachsehen hatten die Gäste im Nachbarhotel Coral de Mär, diese mußten nicht nur zu den Mahlzeiten immer über die Straße ins Haupthaus Estrella, sondern auch für jedes einzelne Getränk, was bei All Inclusive dann nach unserem Empfinden nervig ist. Stellt sich „wieder“ die Frage ob das dann ein Ferienresort der Luxusklasse würdig ist. Man hätte doch auch in dem Hotelkomplex wenigstens diese Getränkeautomaten zum selber zapfen aufstellen können.
Service ??? Unter Service verstehen wir, das Getränke zumindest beim Abendessen (steht sogar auch in der Hotelbroschüre die bei Ankunft ausgehändigt wird) und am Abend serviert werden, es war jedoch ausschließlich Selbstbedienung an der Bar zum selber zapfen, nur Cocktails usw wurden vom selten lachenden und freundlichen Personal gemixt aber nicht serviert am Tisch. OK für viele ist das ok und kein Problem, für uns im Prinzip auch nicht aber dann darf man auch nicht von Service sprechen und es als Hotel der Luxusklasse bezeichnen. Viele Kellner und weiteres Personal grüßten nicht mal oder waren sonderlich aufmerksam geschweige denn freundlich, jedenfalls nicht in der Zeit wo wir da waren.
Der Weg zum Strand und zur Flanier Meile führte vorbei an leerstehenden Häusern und Geschäften und einen sehr maroden Gehweg sodass man besser auf der Straße lief. Aber das ist nur unsere Ansicht, dafür kann das Hotel selber ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam war das Highlight des Urlaubes und hat für vieles entschädigt, das Sportangebot war super und alle waren immer freundlich und ansprechbar, grosses Lob geht an Inken und Robin die zu dieser Zeit dort tätig waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserem Sport-und Unterhaltungsprogramm unseres Hauses überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar