- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage mit vielen Palmen. Ich würde es als Familienhotel beschreiben, da wir fast nur Familien mit Kindern dort vorfanden. Es liegt in der Nähe des Hafens von Alcudia und zum Meer sind es nur wenige Gehminuten. Im Hafen befinden sich viele Restaurants und Bars. Man kann sehr schön am Strand entlang spazieren und durch die Geschäfte am Hafen bummeln.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Wir waren im Nebenhaus (Coral) untergebracht. Im zweiten Stock mit nur einem direkten Zimmernachbarn (auf der anderen Seite befand sich das Treppenhaus) war es sehr ruhig. Wir konnten somit gut schlafen. Allerdings haben wir von anderen Urlaubsgästen gehört, die mit ihren Zimmern weniger zufrieden waren und sich an der Rezeption über die Lautstärke beschwerten.
Das Essen war teilweise gut, oft aber auch nicht sehr schmackhaft. Insbesondere das Fleisch war oft fettig oder zäh. Der Nachtisch hingegen war meistens wirklich lecker. Im Restaurant ist es (bedingt durch sehr viele Kinder) sehr laut und ungemütlich. Die Tische und Stühle waren oft dreckig. Das Restaurant ist insgesamt viel zu klein für so viele Gäste. An den teils langen Buffetschlangen konnte man sich nur mit Mühe vorbei quetschen um wieder zu seinem Tisch zu gelangen.
Das Personal ist insgesamt sehr nett. Es wurde jedoch kaum an den Tischen (im Restaurant) bedient. Die Getränke haben wir jedes Mal selber besorgen müssen. Bei den abendlichen Shows auf der Außenbühne gab es ebenfalls keine Bedienung. Auf Beschwerden hat die Rezeption nur so reagiert, dass sie vermerkt wurden. Ansonsten wurde nicht auf Beschwerden eingegangen. Wir hatten uns z.B. darüber beschwert, dass das WLAN nur gegen eine Gebühr freigeschaltet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren insbesondere für Kinder zahlreich vorhanden. Auch für Erwachsene gab es Aktivitäten wie Wasserball, Fitnesskurse etc. Die Fahrräder konnten nur gegen Gebühr ausgeliehen werden. Die Liegen am Strand mussten ebenfalls bezahlt werden (13 Euro pro Tag für zwei Liegen). Das Bühnenprogramm am Abend war teilweise sehr schlecht, teilweise auch ganz gut. Es gab kein Licht an den Tischen, sodass man nach der Show (wollte man z.B. Karten spielen) dort eigentlich nicht mehr sitzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir bedauern daher umso mehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in der Katalogausschreibung anscheinend die Informationen zu “WLAN gegen Gebühr” nicht aufgefallen ist.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unseren Mitarbeitern zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar