Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit Steigerungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage aus zwei getrennten Hotels, Familienfreundlich und ca. 2 Minuten zum Strand. Haupthotel mit großer Poollandschaft, Babybecken, Maxi-/Miniclub und Restaurant Nebenhotel mit Pool und kleiner Minigolfanlage. Essen ist ausbaufähig


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein älteres Appartement im Coral de Mar (das Nebenhotel durch eine Strasse vom Estrella getrennt) Matratzen waren bei uns Memoryfoam oder so ähnlich, auf jeden Fall super Bequem. Bad war auch zweckmäßig mit Dusche und Neu. Wandschränke waren jede Menge vorhanden und es war auf jeden Fall sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichhaltig, aber hier musste morgens lediglich nur ein Mitarbeiter Pfannkuchen, Spiegelei und Rührei frisch zubereiten und kam nicht hinterher, Abends und Mittags beim grillen von Fleisch und Fisch ebenso. Dadurch entstanden immer wieder lange Schlangen und Wartezeiten. Essen wiederholt sich leider zu häufig und meiner Meinung nach nicht Abwechslungsreich. Nachgelegt wurde aber bis zum Schluß. Die Themenabende sind aber leider ein Witz, da wurde Asia angekündigt und an der Salatbar war auf ca. 50cm ein wenig Sushi (zu harter Reis), ein paar Frühlingsrollen, Dumblings und das war es dann. Spätaufsteherfrühstück und die Snackbar ist ebenfalls ein Witz !! Daher hat man den Stress wirklich zu den Essenzeiten im Restaurant zu sein... Neben der Lobbybar eine kleine Vitrine mit einer balearischen Pizza und Toast oder Fleischkäsesemmel. Nachmittags dann ein bisschen Kuchen und Muffins in der Vitrine. Im Nebenhotel (Coral) gibt es gar nichts, noch nicht einmal Getränke am Pool für die Gäste, die drüben bleiben wollten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und immer schwer beschäftigt. Wir haben in den 10 Tagen immer die selben Personen dort gesehen. Ab und an waren die Servicekräfte an der Bar auch ein bisschen genervt, da der Andrang doch recht groß war, da durch eine neue Verordnung auf den Balearen keinerlei alkoholischen Getränke mehr selbst gezapft werden können (Bier und Wein)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt etwas zurückversetzt am Strand, ca. 2 Minuten zu Fuß. Mitten in Port d'Alcudia, daher hatten wir keinen Meerblick, da noch ein paar Hotels davor waren. Einkaufsmeile direkt die nächste Querstrasse. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage im Etrella und ein Kleinkinderbecken, Mini und Maxiclub waren auch super, leider waren Ende Mai noch nicht soviel Kinder vor Ort, kleiner Spielplatz neben dem Pool, etwas größere vor dem Hotel. Animation ist" soft and smooth" Bei uns waren Lilli und Robin für die Altersgruppen meiner beiden Kinder am start. Di und Sa war Familientag im Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Estrella & Coral de Mar entschieden haben und dass Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir engagieren uns dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns verwöhnen dürfen. Herzliche Grüsse aus Alcudia Die Direktion des Hauses