- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst einmal eine eindeutig falsche Beschreibung von dem Hotel hier bei Holidaycheck. Wo wir gebucht haben stand in der eschreibung nachweisbar "direkte Strandlage"! Das war ausschlaggebend für unsere Buchung. Jetzt, nach meiner Frage hier vorher ob das stimmt steht da seltsamer Weise jetzt "Strand in der Nähe", was man als korrekt bezeichnen kann. Es ist ganz bestimmt kein Luxushotel und auch kein Golfhotel. Das Essen ist gelinde gesagt sehr schlecht, die Getränke fürchtbar. Bier ohne Kohlensäure gab es reichlich. Die Zimmer sind alt, jedoch halbwegs gut erhalten. Allerdings extrem laut, die Klimaanlagen und die Klimakompressoren sind auch nachts nicht zu überhören. Die Frechheit überhaupt ist jedoch das man für einen Zimmerwechsel 20 Euro verlangt. Das scheint ein einträgliches Zusatzgeschäft zu sein, denn die Liste welche ich gesehen habe nachdem unser Zimmerwechsel dort eingefügt wurde ist reichlich lang. Möchte man im Zimmer Geschirr oder Besteck haben, Fehlanzeige, ausser 2 Gläser iss nicht. Dafür ein Schild auf der spüle mit einem "Angebot": Für Pril. Lappen und Schwamm 1,50 Euro. Nach Geschirr habe ich lieber nicht gefragt. Apropos Geschirr: Wer beim Essen saubere Teller gefunden hat, der sollte malLotto spielen, die Chancen sind in etwa gleich hoch. Der Pool war ganz OK, wer winmal drin war müsste sich nicht mehr eincremen, war genug Sonnencreme drin. Die Bühne der Animation ist genial gelegen, wer sich bei der Animation dahinter oder davor befand war bis zum bitteren Ende eingesperrt, da der einzige Auswegüber die Bühne war. 10 Euro pro Handtuch an Pfand ist OK, jedoch für jeden Wechsel 1,50 euro.... So viel zu den weiteren Zusatzeinnahmen. Und das für ein "4 Sterne Hotel"? WLAN im übrigen pro Tag noch mal nen 5-ver oder pro Woche 15 Euro... Hallo? geht's noch? Alles gesamt mit dem miesen Essen dem Zustand und den "Zusatzkosten" maximal 2 Sterne, 4 ist für mich definitiv gelogen! Könnte noch viel mehr schreiben, jedoch leider nichts gutes.
Alt und gebrechlich
Mies, jeden Tag der gleiche Geschmack, die Köche sind Weltmeister im "Fleischtrocknen"
Service war gut, habe allerdings keinen gebraucht
Normale Lage, man braucht halt ein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, habe aber nicht gesehen was Freizeitangebot ähneln würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der alltours Katalogausschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt.Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar