- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvolles und abwechslungsreiches Essen, insbesondere die toll angemachten Salate und die Früchteauswahl. Wieder Verbesserung seit dem Frühjahr. Es gibt die Möglichkeit auf der 1. Etage im Restaurant Tapas zu essen. Neun Köstlichkeiten werden am Tisch serviert, lediglich die Getränke, die sehr angemessen sind, zahlt man selbst. Mit unserer Gruppe haben wir einen wunderschönen Abend dort verbracht. Sehr gepflegte Anlage mit Haupthaus und Bungalows, einem schön und gepflegt angelegten Garten und Pools auf mehreren Ebenen. Toller Relaxe-Bereich auf der Sonnenterrasse. Eine Liege am Strand kostet Euro 4,-- ebenso der Sonnenschirm. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, es gibt genügend Stauraum. Unser Zimmerwunsch wurde uns auch dieses Mal wieder erfüllt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu laufen. Wer das nicht möchte, kann den Shuttle-Bus-Service 8 mal am Tag nutzen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und im gesamten Hotel hat man den Eindruck, gut aufgehoben zu sein. Das Personal arbeitet als Team sehr gut zusammen. Wenn es im Speisesaal mal eng wird, greift auch die Hotelchefin ein und hilft beim Nachfüllen der Speisen. Wir waren 4 Wochen im Hotel und haben über so einen langen Zeitraum als Wiederholungstäter noch nie ein stets ausgebuchtes Haus erlebt. Es gab an 5 Tagen einen enormen Engpass was die Plätze im Restaurant bzw. das Nachfüllen der Speisen anbelangt. Die Kellner waren sicherlich an der Kapazitätsgrenze, an der Grillstation war unserer Meinung nach aber oftmals zu wenig Personal um die Speisen zu grillen und auch aufzufüllen. Insbesondere gegen 19.30 waren sehr oft einige Vorratsschalen leer. Es wurde dann nach 20.00 Uhr aber auch wieder aufgefüllt. Mit etwas Geduld und Verständnis meistert man auch diese Situation. Wir haben in unseren Urlauben vorher jedoch so etwas noch nie im Hotel erlebt. Die Luft im Speisesaal war auch nicht angenehm, warm und stickig wenn man erst um 19.30 zum Essen ging. Nach Reklamation an der Rezpetion wurde dann aber doch die Klimaanlage eingeschaltet. Insbesondere dem guten Geist des Speisesaals Salvator müssen wir hier einmal ein ganz dickes Lob aussprechen. Ihm merkt man an, dass er seinen Beruf mit viel Herzblut ausübt. Er hatte trotz der oftmals angespannten Tischsituation im Speisesaal stets ein nettes und freundliches Wort für die Gäste und hat einen tollen Serice geleistet. Als Nachteil haben wir empfunden, dass die Buslinie nicht mehr im Ort hält, sondern nur an der Hauptstraße, Laufzeit ca. 10- 15 Minuten. Die Busse kommen irgendwann, nur nicht nach Plan. Eine Taxi nach Jandia kostet 7,-- Euro. Die Geschäftsführerin, Jennifer B., ist offen für die Belange der Gäste und wir wünschen ihr ein weiteres glückliches Händchen bei der guten Hotelführung. Wir kommen gerne im Januar wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Ute und sehr geehrter Herr Gerd, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Kitik. Leider kann es vereinzelt zu Stoßzeiten im Restaurant kommen, auf diese wir Hinweisen. Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Haus hatten. Das Lob an das Personal und unserem guten Geist Salvatore werden wir weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion und das Personal des Esquinzo Beach Hotels.


