- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby ist sehr schön und großzügig. Wir wurden nett empfangen und unser Zimmerwunsch zur Gartenseite wurde auch erfüllt.
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Lose Fliesen, Rost in der Badewanne. Zudem sind die normalen Doppelzimmer auch sehr spärlich eingerichtet. Die Matratzen haben eine weiche und eine harte Seite. Je nach Vorliebe kann man sich die von dem Servicepersonal umdrehen lassen.
Der Essensraum wurde anscheinend grad frisch renoviert. Leider ist der Haupttresen so ungünstig gelegen, dass vor allem abends sich die Schlange bis in die Lobby stellt. Obwohl es zwei Essenzeiten gibt, wird das weder kontrolliert noch kümmert es jemanden. Das Essen ist höchstens 3 Sterne wert. Fleisch und Fisch meistens ungenießbar, da das Tier ein zweites Mal auf dem Grill sterben muss. Die restlichen Speisen wiederholten sich und waren wenig ansprechend. Die Salatbar war hingegen das Highlight.
Der Service und die Mitarbeiter waren gut. Sie sind alle sehr bemüht, für Ordnung zu sorgen und an der Bar die Bestellungen abzuarbeiten. Personal an der Rezeption auch hilfsbereit und nett.
Fahrt ca. 1,5 Std. vom Flughafen. Je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Strand. In der Umgebung gibt es nur weitere Hotels und ein Supermarkt. Alles weitere findet man im ca. 10min entfernten Jandia (mit Taxi).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage an sich ist sehr hübsch gestaltet. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe, die Gäste bei Laune zu halten. Leider gibt es sehr oft Volleyball im Programm, was bei dem Wind auf Fuerteventura echt keinen Spaß macht. Auf Änderungsvorschläge wird nicht gerne eingegangen, da das Team Angst davor hat, schlecht bewertet zu werden. Gut fand ich den Ruhepool und die Sonnenterrasse. Ein sehr schöner Blick auf das Meer! Wäscheklammern für die Handtücher nicht vergessen! Massage war in Ordnung. Würde ich aber nicht wieder buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Saskia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten.Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In der Regel erhalten wir bezüglich der Abwechslung und der Qualität unserer Speisen in allen Bereichen ein positives Feedback. Unser Küchenchef und sein Team achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden.Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten im Restaurant als zu lang empfanden. Es kann punktuell, zu stark frequentierten Zeiten, mitunter kurz dauern, da unsere Speisen immer frisch in der Küche zubereitet werden. Zwischenzeitlich wurden schon Optimierungen bezüglich der Essensschichten umgesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positive Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach