Ruhe und Entspannung pur in angenehmer Großhotel-Atmosphäre. Trotz sehr weitläufiger (gepflegter) Anlage gutes Urlaubsfeeling. Wir waren das erste mal hier und kommen aus Begeisterung im Oktober nach einer kurzfristigen Umbuchung wieder, weil es uns sehr gut gefallen hat.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Eigentlich war es eher ein "seitlicher Meerblick". Und schade war, dass wir ziemlich weit links am Ende im oberen Stockwerk untergebracht waren. Wir hatten einen "halben" Blick auf Bäume. Da wäre es schon schöner gewesen, den vollen Blick aufs Meer (wie gebucht) zu haben. Das Badezimmer hat Gebrauchsspuren, wird von den Reinigungskräften aber hunderprozentig sauber gemacht. Die Betten nebst Matratze sind sehr gut. Keine "durchgelegenen" Lappen, bei denen man sich nach der Nacht vor Rückenschmerzen kaum noch bewegen kann.
Wir sind entsetzt, dass es hier überhaupt schlechte Bewertungen gegeben hat. Wir sind mindestens 2 bis 3 mal im Jahr im Urlaub und können hundertprozentig bestätigen, dass wir das erste mal in einem Hotel waren, bei dem man 14 Tage lang jeden Tag etwas "neues" gefunden hat beim Essen. Die Auswahl ist riesig und mit Liebe ins Detail hergerichtet. Eine sehr große Salatauswahl sowie immer canarische Spezialitäten. Das Essen ist beschriftet und man weiß, was man sich auf den Teller tut. Wir haben in den Bewertungen gelesen, dass "man" sich über lange Schlangen beim Essen beschwerte. Wir können es nicht nachvollziehen. Das Hotel weist mit Hinweistafeln darauf hin, zu welchen Stoßzeiten der Gast mit Wartezeiten rechnen könnte. Jeder Urlauber kann sich daran halten oder aber muss halt mit einer Schlange beim Essen rechnen. Zudem sind wir im Urlaub und nicht in einer zeitlich befristeten Mittagspause. Einfach mal darüber nachdenken bevor hier ungerechtfertigter Weise eine Wartezeit moniert wird.
Der Service ist in diesem Hotel einfach klasse. Trotz sehr vieler Ankünfte zur gleichen Zeit, klappte das Einchecken reibungslos und recht schnell. Klar, es gibt keinen Kofferservice, dafür aber Lifte, mit denen man seine Unterkunft bequem erreichen kann. Die Angestellten an der Rezeption haben bis auf einen Angestellten immer ihr bestes gegeben. Einmal nur bei einer Anfrage wegen dem Kühlschrank wurden wir etwas abgekanzelt. Man müsste die "Minibar" kostenpflichtig füllen lassen, damit der Kühlschrank im Zimmer angestellt würde. Wir wollten eigentlich nur wissen, ob die Möglichkeit bestünde, den Kühlschrank anzustellen ohne die Minibar nutzen zu wollen. Der Angestellte (ich glaube, es war ein Deutscher) stellte uns wie "Deppen" hin und antwortete bereits vorab etwas herablassend ohne uns überhaupt ausreden zu lassen. Alle Angestellten im Hotel (Reinigungskräfte, Bedienung im Restaurant und Poolbar) sind durchweg freundlich gewesen und hatten meistens ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben hier Kritik gelesen über Dinge, die einem nicht gefallen haben. Warum geht man nicht einfach zur Rezeption und erklärt die Kritik dort? Es wird sofort reagiert, wir haben Kritik geäußert und dieser ist man sofort und umgehend nachgegangen! Einfach nur unfair, eine schlechte Bewertung hier reinzusetzen ohne den Angestellten (bzw. dem Hotel) die Möglichkeit zu geben, etwas zu verbessern!
Ca. eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Hotel ein großer Supermarkt, in dem man fast alles erwerben könnte, wenn man es überhaupt braucht. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Shop, bei dem man Zeitungen und Zigaretten kaufen kann mit sehr freundlichen Angestellten zu moderaten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Animation nicht genutzt. Trotzdem geben wir volle 6 Sterne. Morgens findet man auf jedem Tisch ein Beiblatt, welches auf die Tagesangebote hinweist. Und hier können wir einfach nur sagen, dass das Angebot einfach nur riesig gewesen ist. Von Pilates über Rückenfit und Entspannung bis Zumba, es war einfach alles dabei. Die Kids, Kinder, Teens werden mit Angeboten überhäuft, sodass auch die Eltern ein paar ruhige Stunden geniessen könnten, wenn sie es wollten. Es gibt einen "Ruhepool" in der oberen Etage, wenn man halt die Animation nicht machen möchte und Ruhe haben wollte. Und das war auch wirklich so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna und Werner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

