Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn Gäste nicht erwünscht sind
1,0 / 6

Allgemein

Äußerlich sauberes Hotel, wenn man aber hinter die Oberfläche kuckt wird man enttäuscht. Völlig überbewertet. Essen einfallslos. (. Nach 2 Tagen bereits schlimme Gastritis) Service miserabel. Man fühlt sich als Gast unerwünscht und es kommen trotz all inclusive erhebliche Zusatzlkosten auf einen zu .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer war groß. Bad war ansprechend gefliest. Betten verschoben sich bei kleinster Bewegung. Matratzen sehr unbequem. Zimmer müffelte extrem beim Betreten von Anfang an


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War ja schon in einigen Hotels mit All you Inclusiv aber das hier war dermaßen schlecht. Essen oft kalt ( oder war es nie warm?) Es wurden rohe Pberbackene Auberginen angeboten , diverse andere Produkte entsprachen nicht dem vorgeschriebenen Garheitsgrad und sind somit als gesundheitsgefährdend einzustufen. Ab 21. Uhr wurde mit dem eindecken für die Frühstückstische begonnen sowie Teile des buffets abgeschälten. Um 21.30 Kan das erste Putztesm mit den Mob. Und das übrige essen würde auf wägen davon gekarrt alles in einer unerträglichen Lautstärke wohlgemerkt waren ca. noch 40 Gäste Anwesend. Offiziell wird das Essen bis 22.00 angeboten. Beachtet wird man in dieser Zeit natürlich auch nicht mehr geschweige denn dass man ein Getränk bekommt. Alles geschilderte war kein einmaliges Vorkommen. Weitere Beispiele sind noch zahlreich vorhanden. Meine Magenprobleme die ich in diesem Urlaub bekommen habe muss ich nun erstmal in den Griff bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Bewusstsein für Service in diesem Haus. Für jegliche Sachen wird ein Aufpreid berechnet. Und damit meine ich nicht Spa Treatments. Nein Save kostet täglich Gebühr. Badehandtuchwechsel kostet jeden Zag extra. WLAN ist hier unbezahlbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hanglage 400 m bis zum Strand (ja wenn man sich eine Klippe hinabstürzt) Keinerlei Ausweichmöglichkeiten vor Ort. Strand an sich Wasserqualität gut .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart jeden Tag Wassergymnastik im Pool aufgrund der Wassertiefe kaum durchführbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung bereits publiziert wurde. Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend auch die Informationen WLAN gegen Gebühr sowie Mietsafe nicht aufgefallen sein sollten.Allerhöchsten Wert legen wir darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt. Wir waren überrascht über Ihre Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich anscheinend nicht bei uns willkommen gefühlt haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung und Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir haben alle Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach