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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Welch eine Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am 19.01.2019 angereist, und hatten extra eine Junior Suite gebucht, irgendwo im Voucher stand etwas von "deluxe" was auch immer damit gemeint war, die Suite auf jeden Fall nicht. Die Lage der höher preisigen Räumlichkeiten befindet sich am äußersten südlichen Ende Anlage! Wobei der Witz ist, man kann diese nur über eine Treppe erreichen! So muss man seine Gepäck und Koffer noch eine Etage nach unten wuchten! Auf Nachfrage ob wir evtl. eine andere Suite bekommen könnten die in einem der oberen Etagen liegen würden, sagte man uns das ein umbuchen auf eine andere Suite nicht möglich wäre! das könnte man im Hotel nicht, dazu müsste man sich an die „allsun“ Zentrale wenden!? Wie gesagt! gleiche Kategorie, nur andere Etage! Wir wissen auch nicht ob alle Suiten ausgebucht waren, man wollte uns nicht helfen! Problem hier war das der Weg zum Volleyball Platz direkt an unserer Terrasse vorbeiführet und man somit auf dem Präsentierteller lag beim Sonnen. Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig, Schmutzreste, Haare in der Dusche, (Fliesen sehr Rau) Glassplitter der Bad Tür lagen rum! der Boden im Wohn/Schlafraum (Laminat/Acryl) teilweise lose & kaputt und im bereich der Möbel völlig verschrammt vom rücken, dass Mobiliar ist teils abgenutzt, so dass man die beiden Sessel schon Hotelseitig mit Handtüchern abgedeckt hat! die Betten zwar groß aber hart wie Beton! Kopfkissen ebenfalls ein unding! Das nennt man „Seitenschläfer Kissen“ einfach gelegt zu dünn, doppelt gelegt zu dick! Aber der Oberfrechheit war das Essen was uns dort vorgesetzt wurde! am Samstag den 19.01 war es schon grenzwertig, man hätte aber noch mit leben können wenn es nicht noch schlechter geworden wäre! Was uns dann am Sonntag, Montag, Dienstag vorgesetzt wurde war meiner Meinung nach einfach nur unterste Kategorie! am Mittwoch ging es wieder einigermaßen. Frühstück war wohl ortsüblich. Da meine Frau am 24.01 ihren 50igsten Geburtstag hatte, hatte ich mit der Rezeption am Vorabend besprochen das man uns einen Frühstückstisch mit ein wenig Schmuck herrichtet, als wir dann am Donnerstagmorgen in den Speisesaal kamen war nichts davon zu sehen! verständlicherweise war meine, und auch die Laune meiner Frau nun auf dem Nullpunkt angekommen! Eine Nachfrage bei der Rezeption bewirkte dann den totalen Aktionismus, man kam mit einem Flaschenständer und einer Flasche Sekt zu unserem Tisch gelaufen, was ich dann aber wutentbrannt ablehnte! Wir haben darauf hin das Frühstück abgebrochen und sind in das nahegelegene Hotel Iberostar Gaviotas Playa gefahren und haben uns dort nach einem freien Zimmer erkundigt was wir dann letztlich für die verbleibenden 2 1/2 Tage buchten! Unser Fazit: Das Hotel soll seit der Übernahme durch Alltours/allsun kräftig an Service und Qualität eingebüßt haben, da wir aber zum ersten Mal in dieser Anlage waren können wir es dahingehend nicht beurteilen! So wie der aktuelle Standard und die Qualität der Küche sich darstellen, kann man nur jeden abraten dieses Hotel zu Buchen! Tja, da war Geiz extrem Ungeil!... wobei wir für die Woche 1270,00€ auf den Tisch gelegt haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Junior Suite gebucht, liegt aber leider am äußersten südlichen Ende der Anlage, was bedeutet das man endlose wege und aufstiege hat zum Bar und Kantine! Möbel sind IKEA-Klasse, Bodenbelag beschädigt, verschrammt und lose, Badfliesen rau, und mit Glassplittern der beschädigten Tür versehen!


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • scheinbar ist es Programm 2 x die Woche einigermaßen genießbares Essen zu servieren, die restliche Zeit eine einzige Katastrophe.


        Service
      • Schlecht
        • Teils unfreundliche Kellner, Rezeption und Leitung sind nicht willens oder in der Lage Mängel zu beseitigen. Die üblichen Beschwichtigungen ...


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Die Anlage hat weder Unterhaltungswert noch läd sie zum verweilen ein, ohne Auto ist man aufgeschmissen.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Wir hatten einen Leihwagen, daher war unsere Freizeit gerettet! Hatten auch nicht wirklich Lust im diesem Hotel zu verweilen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Christian
              Alter:51-55
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht erfüllt worden sind, bedauern wir sehr. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher waren wir ganz besonders überrascht über Ihren Kommentar bezüglich des nicht angebotenen Geburtstagstisches. Selbstverständlich wird bei Kenntnis unseren Gästen auf Wunsch dieser Service angeboten. Dass dies nicht korrekt aufgrund eines Missverständnises erfolgt ist, dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unsere Mitarbeiter haben , wie von Ihnen geschildert, ja bereits umgehend proaktiv in dieser Situation darauf reagiert. Es tut uns leid, dass Sie die Flasche Sekt in diesem Moment nicht angenommen haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo Sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach