Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Tanja (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20233 Wochen StrandWeiterempfehlung für das Esquinzo Beach
5,0 / 6
Der erneute Aufenthalt hier war wieder absolut entspannt, lohnenswert und lädt zum erneuten Besuch ein.

5,0
Der Ort Morro, La Pared oder Corralejo sind tolle Ausflugsziele, welche mit einem Mietauto sehr gut erreichbar sind.

4,0
Im Moment herrscht im Hotel Baustelle, die Zimmer werden erneuert. Wir waren im 100er Bereich untergebracht, hier hatten die Zimmer deutliche Abnutzungen und haben die Renovierung bitter nötig.

5,0
Durchwachsene Freundlichkeit beim Personal, meistens wird geholfen.

6,0
Sehr gute Abwechslung am Buffet, auch auf der Terrasse auf dem Dach gab es Mittags leckere Snacks. Wir sind immer fündig geworden und es war wirklich gut.

Sport & Unterhaltung
6,0
Der große Pool war leider sehr kalt. Die Fitness Trainerin Jules hat ein großartiges Kursprogramm zu bieten, sodass von jung bis alt alle teilnehmen können.

Dauer:3 Wochen im Januar 2023
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres
allsun App.-Hotels Esquinzo Beach.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben.
Danke auch für Ihre Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können.

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Das Management des Hauses