Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Tun Sie sich das nicht an!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie kommt dieses Hotel zu 4,5 Sternen? Der Standard entspricht einer 80er-Jahre Jugendherberge mit entsprechender Kantine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Lose Fliesen und stark genutztes Mobiliar. Nachhaltigkeit Fehlanzeige. Keine automatische Abschaltung von Licht oder A/C etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine. Genauso ist das Essen. Gleichbleibend schlecht. Viel zu wenig Personal für viel zu viele Gäste. Kein erkennbares Corona-Konzept.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Ausnahme des Room-Service und der Poolbar ein Totalausfall.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 150 Meter neben der Autobahn! Zum Strand ist es deutlich weiter, mit 50 Metern Höhendifferenz (Treppe!). Rund ums Hotel ist nix, ausser dem großen Merkadona auf der anderen Straßenseite. Transfer vom Flughafen ca. 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mickrig für die Größe der Anlage. Wenig Angebote seitens des Hotels. Bingo ist "out"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Wir arbeiten daher ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Im Rahmen der Nachhaltigkeit stellt sich u.a. die Klimaanlage und das Licht selbstverständlich automatisch im Zimmer aus wenn die Zimmerkarte aus dem dafür vorgesehenen Schlitz entfernt wird. Es sind zusätzlich Mitarbeiter/innen bei uns im Hause überall eingesetzt, damit der verbundene Extra- Service sowie die Kontrollen zur Einhaltung der aktuell vorgeschriebenen Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen einwandfrei gewährleistet werden können. Eine entsprechende Markierung bezüglich der Abstände , der Richtungen an den Büffets , sowie Publikationen zum entsprechenden Konzept sind überall im Hause sichtbar. Unser Team wurde und wird kontinuierlich geschult, damit die Einhaltung dieser Vorgaben auch ausnahmslos gewährleistet ist. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres 4 Sterne Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach