Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Service und Dienstleistung am Reisenden
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben eine Woche Badeurlaub hier verbracht. Das Personal von der Rezeption glänzt mit Kompetenz und Freundlichkeit und ist von Kritik ausgenommen! Leider hat das Hotel mit gravierenden Mängeln zu kämpfen. Ein paar Beispiele... sie finden in den Zimmern und Fluren diverse lose Fliesen . Feuchtigkeit ist überall im Hotel ein Problem ( siehe Wände). Der Hammer ist aber wohl das Personal/Kellner im Restaurant. Ein Teil des Personals ist genervt und an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Hilfsbereitschaft, lächeln und einen guten Morgen in den Mund zu nehmen, Fremdwörter für diese Leute.....schade Unter Service und Dienstleistung stellen wir uns was anderes vor. Die Aschenbecher im Poolbereich wurden in einer Woche nicht einmal geleert... und wir Rauchen nicht. Dies ist sicherlich nur ein kurzer Einblick in das Hotel...vielleicht helfen diese Zeilen beiden.. Hotel und Reisenden. Faziet: Die Leitenden Leute dieses Hotel sollten sich mal im eigenen Haus umschauen, geht sicherlich anders . Für uns keine 4 Sterne !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an der Rezeption hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an dieses Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach