Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel!
5,7 / 6

Allgemein

Wir haben Super-Last-Minute gebucht und es war toll! Ende März waren wir ohne Kinder für eine Woche in diesem Hotel und haben uns Super erholt! Das Hotel ist sehr schön, schon der Eingangsbereich hat überzeugt. Die Aussenanlage ist auch sehr ansprechend gebaut. Wir hatten Halbpension gebucht und das hat uns total gereicht. Wir haben morgens sehr gut gefrühstückt und haben am Nachmittag evtl. mal einen Kaffee getrunken oder in der Snackbar einen Salat gegessen. Und Abends gab es dann wieder ausreichend am Bufett zu essen. Das Hotel war wohl nicht ausgebucht aber es waren ne Menge Gäste dort, vorallem waren es deutsche Urlauber. Viele Ältere aber auch junge Pärchen und ein paar Familien! Das Preisleistungsverhältnis war gut! Wir überlegen ob wir nächstes Jahr unseren Familienurlaub im Frühjahr in dies Hotel verlegen und nicht im Sommer mit den Kindern wegfliegen! Das Wetter war in dieser Woche echt Klasse, wir hatten immer so 28-30 Grad. Der Wind war immer da und daher merkte man die Temperatur nicht so. Es lohnt sich auf jeden Fall mit dem Bus nach Jandia zu fahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top eingerichtet und waren immer sauber! Die Matratzen sind nicht durchgelegen. Für mich waren sie sogar zu hart, aber das wollen die meisten Gäste ja! Die Klimaanlage und der Fernseher haben funktioniert. Ein Minikühlschrank war vorhanden und wurde für unsere Getränke benutzt. Der Safe war im Schrank und von der Bedienung sehr leicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war jedesmal Klasse. Es gab genug Auswahl am Bufett. Und es gab immer ein Showcooking. Morgens gab es frische Spiegeleier und Pfannkuchen gebraten. Eine gute Auswahl an Müsli usw. und als Auflage gab es Wurst und Käse in deutschem Standard. Wir haben immer draußen gefrühstückt, mit Blick aufs Meer. Der Kaffee wurde uns an den Tisch gebracht. Abends war das Salatbufett auch Klasse und beim frischen kochen gab es immer verschiedene Leckereien. Und ein tolles Nachtischbufett! Die Snacks in der Delphinbar waren auch sehr Lecker und bezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel war Top. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Es wurde überall sehr gut deutsch gesprochen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Zimmermädchen nett. Wenn wir gerade zu dem Zeitpunkt ins Zimmer wollten wie sie, dann ist sie einfach ins nächste gegangen! Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel war okay. Es liegt in zweiter Reihe zum Strand und dorthin mußten ein paar höhenmeter überwunden werden, aber das ist wohl dort bei jedem Hotel so. Es ist sehr ruhig in der Umgebung, auch keine direkten Einkaufsmöglichkeiten. Gleich beim Hotel ist eine Bushaltestelle und für einen Euro kann man dann nach Jandia fahren. Das loht sich auch, denn dort kann man schön bummeln gehen und auch der Strand ist dort sehr schön und man muß dort nicht krackseln, sondern über eine Brücke gehen. Zum Flughafen sind wir ca. 1,5 Stunden gefahren, das war aber okay, so konnten wir schonmal ein Bild von der Umgebung bekommen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportanimation war Superklasse, nicht zu vergleichen mit anderen Animationen, die Dauer war sehr lang und von der Qualität einfach TOP! Da können sich manche "Trainer" hier in Deutschland eine Scheibe von abschneiden. Den Rest haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts schreiben. Der Animationspool ist unbeheizt und wir mußten uns schon sehr überwinden beim reingehen. Das Meer dagegen war wärmer. Oben der Ruhepool war etwas beheizt und nicht ganz so kalt. Über den Kinderpool kann ich nichts sagen, außer das die anwesenden Kids dort viel Spass hatten! Der Strand ist sehr schön, man kann dort ewig langlaufen. Es war nur zum hinlegen zu windig, so waren wir sehr schnell vom Sand gepudert!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5