- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar 3 Wochen nach Wiedereröffnung (aufgrund von Corona) für 2 Wochen im Allsun Esquinzo Beach gewesen. Insgesamt haben wir von dem Hotel einen positiven Eindruck.
Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend. Leider hatte unser Zimmer eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer, weshalb es etwas hellhörig war. Insgesamt machte das Zimmer einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen vielen jedoch einige Mängel deutlich auf. Eine Modernisierung wäre hier eindeutig von Vorteil.
Bestimmt ist hier für jeden etwas dabei. Geschmacklich gab es nie etwas zu beanstanden. Allerdings müsste das Angebot morgens und abends reichhaltiger sein. Zudem wurde manchmal das Essen spät oder gar nicht nachgefüllt. Allerdings kam dies nicht regelmäßig vor.
Das Personal war mit einer Ausnahme durchweg freundlich und engagiert. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch in der Gastro wurde man stets freundlich behandelt.
Die Lage vom Hotel hat uns gut gefallen. Besonders vorteilhaft ist der sehr gut sortierte Supermarkt mit großem Angebot in unmittelbarer Nähe. Auch nach Morro Jable kommt man innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder auch zu Fuß am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und die Animateure sehr freundlich. Dennoch war das Angebot sehr mau. Hierzu muss allerdings gesagt werden, dass unser Urlaub ca. 3 Wochen nach Wiedereröffnung war. Von anderen Gästen haben wir uns sagen lassen, dass sonst mehr geboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |