Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind das 4. Jahr in diesem Hotel gewesen. Insgesamt ist alles positiv und zufriedenstellend. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und bemüht. Ausstattung etc. zufriedenstellend. Der neue Spabereich mit Sauna ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war gut, nur das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, Badewanne mit häßlichen geflickten Stellen etc. Die Klimaanlage ebenfalls; es reichte aus, da nur um die 25 Grad herrschten, nachts blies einen diese aber im Bett liegend direkt an. Fenster auf statt Klimaanlage war keine Alternative, weil immenser Lärm vom Nachbarhotel oder ab und zu vorbeiröhrende Autos/ LKws einen aus dem Schlaf rissen. Geärgert hat uns die doch recht happige Gebühr für WLAN ( 20 €, wobei es nicht überall im Hotel Empfang gab und einen Tag die Anlage komplett ausfiel...) und den Mietsafe im Zimmer ( 35€). So etwas sollte in einem 4 Sterne Haus eigentlich Service sein. Was uns in diesem Jahr entgegen den Vorjahren negativ auffiel, daß seitens der Hotelleitung nicht mehr der Anspruch auf angemessene Bekleidung zum Abendessen im Restaurant durchgesetzt wurde. Wurden diverse Herren in den Vorjahren doch schon mal mit kurzen Hosen nicht ins Restaurant gelassen, waren dieses Jahr Shorts und Badelatschen oder halb- bis dreiviertel-lange Jogginghosen leider keine Seltenheit. Es muß keine Abendgarderobe für ein Gala-Dinner sein. Aber Jogginghose, Shorts und Badeschlappen sind in solch einem Haus in meinen Augen ein No-Go. Hier sollte die Hotelleitung nachdenken, sich auf frühere Gepflogenheiten zu besinnen. Das war aber der einzige wirkliche Kritikpunkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8