Alle Bewertungen anzeigen
Peki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes großes Hotel und super zur Entspannung!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gefiel uns im allgemeinen sehr gut. Vor der Buchung sollte auf jeden Fall klar sein das der Ort Esquinzo kein Ort mit vielen Shoppingmöglichkeiten ist, sondern sich sehr gut zur Entspannung eignet. Das sehr gute Essen hat uns die mangelnde Hygiene im Zimmer vergessen lassen und einiges rausgeholt und uns so vom Hotel positiv überzeugt. Wenn wir noch einmal nach Fuerteventura fliegen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmerausstattung war okay. Es gab eine Minibar die bei unserer Anreise leider leer war. Ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche in einem. Leider war der Boden nicht sauber. Zusammengefegter Dreck lag in den Ecken und Haare im Klo indem auch Spuren unseres Vorgängers sichtbar waren. Es gibt einen kleinen Fernseher mit deutschen Sendern. Der Balkon ist der Zimmergröße gut angepasst und reicht gut aus. Mit nasser Kleidung auf dem Balkon aufhängen sind wir vorsichtig gewesen, da wir keine Wäscheklammern hatten und die Sachen leicht wegfliegen konnten. Das Bett war bequem aber etwas hart, man konnte aber gut darin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker! Es gab immer viel Auswahl und es war stets genug da! Es gab mehrere Buffets unter anderem eine salat bar und leckere spanischen Spezialitäten. Softdrinks gab es im all-in mit inbegriffen. Leider waren Alkoholische Getränke wie bspw. Jack Daniels nicht kostenlos aber es gab ausreichend Alternativen. Der Speisesaal ist für unser Empfinden sehr groß gewesen. Wenn man zur falschen Zeit essen ging, war es für uns ein wenig zu unruhig da das gesamte Hotel eine Riesen Anlage ist und dementsprechend viele Hotelgäste den Saal besuchten. Die Herren wurden zum Abendessen in langer Hose gebeten, was für uns problematisch war, da uns die Information entgangen ist nicht und dementsprechend der Koffer nicht gepackt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer bereit um Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Esquinzo ist lediglich ein Hotelort, weshalb wir ein wenig enttäuscht waren da wir gern mehr außer das Hotel gesehen hätten. (Eine Info die das Reisebüro uns hätte geben müssen). Allerdings konnte man sich einen Mietwagen ab 40€ aufwärts pro Tag mieten, mit dem man andere Städte besuchen konnte. Natürlich war auch Bus fahren möglich. In Jandia gibt es bspw. an bestimmten Tagen einen Markt welcher mit dem Auto keine 10 min entfernt ist. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein Einkaufsladen der sehr sauber und ansprechend gestaltet ist. Die gesamte Anlage an sich ist wahnsinnig groß und sieht sehr gepflegt aus. Den Strand haben wir tagsüber nicht besucht da die Liegen kostenpflichtig waren (um die 13€ pro Tag für 2 Liegen + Sonnenschirm).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die poolanlage war schön gestaltet und eine Entspannungsoase (Pool oben sowie unten). Leider waren oftmals die Liegen belegt weshalb wir uns nach etwas anderem umschauen mussten. Es gibt ein Theater, einen Billiard Tisch und einen Friseur. Ein kleiner Shop ist unten in der Lobby welcher kleine Souvenirs anbietet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1