Die Hotelanlage ist sehr groß, ab durch die vielen Grünanlagen und insgesamt 3 Pool wirkt die Anlage einfach gemütlich. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.
Wir hatten eine Suite gebucht. Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Die Einrichtung war modern, das Zimmer sehr geräumig. Das Beste waren die großen bequemen Betten (2 x 1,40 m).
Das Essen war Klasse!!!
Der Service war im allgemeinen gut. Allerdings war der Rezeptionist beim Einchecken sehr gestresst. Letztes Jahr im Los Hibiscos Tenneriffa durften die Anmeldungen am nächsten Morgen ausgefüllt abgegeben werden. Vielleicht wäre das auch für dieses Hotel möglich. Nach der langen Anreise ist man schon erst mal ganz schön geschafft und froh, ins Zimmer zu kommen, vor allem, wenn es schon Abend ist.
Die Lage des Hotels war eher ruhig und ein wenig abgelegen. Jedoch war der nächste große Ort (Jandia) mit dem Taxi (ca. 8 €) in 15 min erreichbar. Zum Strand waren es ca. 400 m, was man leicht über einen Hinterausgang erlaufen konnte. Es gab jedoch außer mittwochs einen Shuttle, der 2 x täglich hin- und wieder zurückfuhr. Der Strand ist wunderschön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Softanimation fanden wir Klasse. Die Animateure waren einfach genial. Die Abendveranstaltungen waren das Allerbeste, so richtig zum Abschalten. Wir danken auch vor allem Maxim für die liebevolle Betreuung unserer Tochter. Leider wurde der Miniclub renoviert und somit war kein Spielplatz vorhanden. Trotzdem haben die Animateure das Beste draus gemacht und die Kids gut beschäftigt. Genossen haben wir auch die täglichen Aufgüsse in der Sauna :-)!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |

