Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage aber Luft nach oben bei den Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte grüne Anlage, nettes Personal, leider sehr hellhörige Zimmer dank Verbindungstür zu Nachbarzimmer. Geschirr im Restaurantbereich leider oft nicht sauber (fühlbare Sprenkel, zum Teil auch sichtbar).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier nur drei Sterne wegen den schlechten Erfahrungen, die wir wegen der Verbindungstür zu recht lauten Nachbarn hatten. Ein Durchschlafen war da nicht möglich. Das es auch anders geht konnten wir in der letzten Nacht erfahren als wir noch ein Zimmer in einem der Bungalows hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Kleiner Beanstandungen unserer seits (z.B. nicht schließende Balkontür oder fehlende Handtücher) wurde immer umgehend erledigt. Eine Sonne Abzug muss ich hier aber für die etwas schleppende Bearbeitung unseres dringend notwendigen Zimmerwechselwunsches geben (dauerte 2 oder 3 Tage (Hotelwar wohl ausgebucht) und machte das Einschalten der Hoteldirektion nötig).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, es freut uns zu hören, dass Sie unsere grüne Anlage und das Personal schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des hellhörigen Zimmers und des Geschirrs im Restaurantbereich hatten. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir freuen uns, dass kleinere Probleme, wie eine nicht schließende Balkontür oder fehlende Handtücher, umgehend behoben wurden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Zimmerwechsels und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Erlebnis begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach