Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechte Animation und ein gesperrter Pool
4,0 / 6

Allgemein

Der Strand ist nicht weit weg. Großzügige Zimmer. Gutes Essen. Zwei Poolanlagen. Schöne Gartenanlage. Zur Zeit wird der obere Pool saniert und ist daher nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig aber haben die beste Zeit hinter sich. Viele Bodenfliesen waren locker und knackten dauernd beim herüber gehen. Das Bad ist auch abgenutzt. Moderner Fernseher. Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Essensangebot. Viel Auswahl. Alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr. Alle Angestellten waren freundlich, flott und verstanden auch Deutsch sehr gut. Wir sind überall sehr gut bedient worden. Respekt auch im Restaurant. Carlos baut das Team sehr positiv auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 1,5 Stunden. Toller Supermarkt vor der Tür. Schöne Strand. Morro ist zu Fuß in einer Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der obere Pool gesperrt. Fitnessraum sehr gut. Die Animation war neu und war noch nicht in der Lage Shows aufzuführen. Alltours hat Shows allgemein zurückgefahren. Keine Musicals mehr. Eine dilettantisch aufgeführte Show. "Die schlechteste die wir je gesehen haben" Wir sind seit 2007 nur in Allsun Hotels unterwegs ( 15 mal) auch wegen der Shows. 2012/2013 hat Alltours auch die Animation reduziert. Zum Glück aufgrund der Gästeproteste zurückgenommen. Nun ist es wieder so weit.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:45