Sauberes Hotel für versnobte Rentner. Das Hotel ist ruhig gelegen und perfekt zum entspannen oder Sport treiben. Außer einem Supermarkt liegt kaum was in der Nähe. Wir hatten nach der Ankunft zunächst einen sehr positiven Eindruck. Das Hotel ist sauber und das Personal an der Rezeption und auch die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und sind auch immer noch davon beeindruckt. Zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Bad mit großer Regendusche. Das weiße Ledersofa war stellenweise vergilbt, was aber dem ganzen keinen Abriß tut. Der Balkon war mit guten Stühlen und Sonnenliegen ausgestattet, hätte aber etwas größer sein können. Die Außenanlage ist terrassenförmig angelegt und gepflegt. Es gibt einen Kinderpool mit Rutsche, einen Aktivpool und einen Ruhepool auf der Dachterrasse. Leider heißt "beheizbar " nicht, dass der Pool tatsächlich geheizt wird. So wurden die Pools leider kaum genutzt, weil das Wasser einfach zu kalt war. Tatsächlich ist das Meerwasser wärmer. Frühstück gab es ab 7.30 Uhr, was eine gute Zeit ist und es gab etwas für jeden Geschmack. Warm und kalt, süß und herzhaft. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, es ist die beste Mahlzeit. Mittagessen von 12.30-14.30 Uhr und auch noch recht gut. Abendessen von 18.00-21.00 Uhr und gar nicht gut. Zuerst muss man mit den Rentnern um Tische kämpfen um dann vom Buffet enttäuscht zu werden. Nicht immer was für jeden Geschmack und die Soßen sind alle gezuckert. Der Höhepunkt war hierbei die Ente in Orangensoße, die eine Bratensoße mit Fanta gemischt war. Nachmittags von 14.30-16.30 Uhr gibt es Snacks auf der Dachterrasse. Meines Erachtens etwas fehlgeplant wenn die meisten Leute sich unten am Pool bzw. Kinderpool aufhalten. Hinzu kommt, dass die Snacks schon weit vor dem Ende der Snackzeit abgeräumt werden. Burger werden auf Halde vorgebraten und dann um 16 Uhr abgeräumt und anscheinend weggeworfen. Einige Gäste wollten noch einen Burger essen, aber das Personal blieb hart und rückte kein Essen mehr raus. Es kann nicht angehen, dass eine halbe Stunde vor Ende der Zeit die Gäste weggeschickt und das Essen entsorgt wird. Damit kommen wir auch schon zum Barpersonal. Es gibt 4 Bars und ausnahmslos ist das Barpersonal unfreundlich. Es werden grundsätzlich alte Gäste bevorzugt bedient und der Rest gar nicht oder nur mit Widerwillen. Auch hier gibt es ein prägendes Erlebnis. Mein Mann ging zur Bar, um herauszufinden welche Cocktails es gibt. Zuerst hat die Dame hinter der Bar sich lieber mit älteren Gästen unterhalten bis sie sich doch mal dazu aufraffen konnte herüber zu kommen vergingen fast 5 Minuten. Auf die Frage, ob es eine Cocktailkarte gibt, kam ein einfaches abweisendes nein. Von der nächsten Frage schien die Dame dann schon genervt zu sein, nämlich ob sie denn sagen könne welche Cocktails es gibt. Darauf kam dann ein genervtes "habe ich schon gesagt nein" und sie ging davon ohne auch nur zu fragen, ob es vielleicht was anderes sein könnte. Wir geben gerne Trinkgeld, aber nur wenn es auch verdient ist und hier muss ich leider sagen, das Barpersonal hat es nicht verdient. Wie Eingangs erwähnt ist das Hotel von Rentnern heimgesucht. Wir haben noch nie so viele Leute auf einem Haufen gesehen, die sich für was besseres halten. Nicht unsere Welt. Ein großes Lob dagegen sprechen wir an die Animation aus. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und tolles Entertainment.
Groß, sauber, einfach toll.
Buffet aber wie schon geschrieben geschmacklich nicht gut und keine gute Auswahl.
Kellner im Restaurant sehr gut, Rezeptionspersonal sehr freundlich, Reinigungskräfte sehr freundlich nur das Barpersonal absolut gar nicht!
Sehr ruhig gelegen zum entspannen, etwas weit weg vom Strand und von Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Squash, Volleyball, Basketball, Dartboard, Boccia, Fitness, Tauchschule Tagesannimation und Abendunterhaltung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Servicepersonal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich an der Bar anscheinend nicht willkommen gefühlt haben. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

