Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel mit toller Gartenanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit einladendem Empfang, sehr groß aber mit traumhafter Grünanlage. Kommen seit drei Jahren immer wieder in dieses Hotel und haben es für April 2019 erneut gebucht. Hier wissen wir, worauf wir uns einlassen und was wir haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mal abgesehen von den "losen" Fliesen sind die Zimmer sauber und die Betten richtig bequem. Die Matratzen werden nach Härtegrad gewendet, so wie der Gast es wünscht, dieser muss sich nur äußern, sprich: Kommunikation ist alles. Weitere Kissen werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Wir hatten bisher Glück und waren in Zimmern untergebracht zur Gartenseite. Wunderschöne Grünanlage, die gepflegt wird. Zu den "losen" Fliesen kann ich nur sagen: Es gibt Schlimmeres im Urlaub. Es wird immer wieder Gäste geben, die sich über diesen Zustand aufregen, diese waren aber garantiert noch in keinem Hotel, über das es sich wirklich lohnt, sich aufzuregen. Ameisen, ja, auch die gibt es. Aber auch hier wird sofort gegengesteuert. Ich verstehe manchmal nicht, warum das Hotel dafür verantwortlich gemacht wird, das ist Natur.....und Ameisen suchen nicht den Weg, weil es dreckig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück! Großes Lob an die Dame, die die Omeletts zubereitet. Fordert ihr "Guten Morgen" von den Gästen, was ja eigentlich normal sein sollte, aber von manchen Gästen unhöflicherweise nicht mal ausgesprochen wird. Sie macht es mit einer Leichtigkeit und Schnelligkeit, einfach nur toll. Mittagessen waren wir selten. Das Abendessen ist spitze. Für jeden etwas dabei, die Qualität der Speisen ist klasse, Themen-Abende, toll. Die Küche und ihre Bediensteten sind immer freundlich und lächelnd, sehr großes Lob, hier gibt es keine Ausnahme! Die Speisen werden ständig nachgefüllt und man muss nicht warten, wenn mal etwas "aus" ist.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang beim Ankommen im Hotel ist top! Ausführliche Erklärungen an der Rezeption, wie man was und wo findet. Der Service im Restaurant und an den Bars hat etwas nachgelassen, die Bars sind chronisch unterbesetzt, die Kellner im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen dennoch herzlich und freundlich. Trotzdem besteht hier Verbesserungspotential. Ich bewerte es trotzdem mit "Gut", weil ich im Urlaub etwas Zeit mitbringen sollte, es hetzt mich ja keiner. Und natürlich wäre es schöner, sofort bedient zu werden, sobald ich mich an den Tisch setze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busfahrt kann bis zu 2 Stunden dauern vom Flughafen zum Hotel (je nach Anfahrt der einzelnen Hotels). Wir mieten uns immer ein Auto am Flughafen bereits von Deutschland aus und sind dann ca 50 Minuten unterwegs. Der Mietwagen lohnt sich auf alle Fälle, da man die wunderschöne Insel mit den traumhaften Stränden super erkunden kann). In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man alles bekommt, was man meint noch zu benötigen (bei Allinclusive ist das nicht wirklich viel). Im Hotel selbst befindet sich ein kleiner Souvenirladen mit moderaten Preisen, richtig nette Inhaberin/Verkäuferin. Auch ein kleiner Schmuckladen ist im Hotel zu finden, auch hier nette Inhaberin/Verkäuferin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt "Tagespläne" mit den einzelnen Angeboten und das ist wirklich beeindruckend. Wir haben es nicht genutzt, aber nur Positives von den Miturlaubern erzählt bekommen. Der Ruhepool ist fantastisch, für "Familien", die es etwas lauter mögen, gibt es unten einen kombinierten Kinder- und Erwachsenenpool, unweit des Kidsclubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:15