Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eleni Tzitzis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel - Essen einfach schlecht
3,4 / 6

Allgemein

Wir haben 10 Tage allinclusive gebucht. Zimmer sind ruhig, wir konnten bis 9 Uhr ohne Probleme schlafen (Zimmer 529 im Seitenflügel), Matratzen leider bretthart, Abhilfe nicht möglich, da keine anderen Matratzen vorhanden sind. Größe des Zimmers ausreichend. Sauberkeit im Zimmer tadellos. WiFi kostet täglich EUR 7. Mittwochs werden keine Zimmer gereinigt. Liegen am 2 Liegen am Strand plus 1 Schirm kosten aktuell 12 EUR. Hotel verfügt über keine eigenen Liegen am Strand. Gartenanlage des Hotels mit den beiden Pools ist schön angelegt, wurde von uns aber gar nicht genutzt. Daher keine Aussage dazu möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung ok. Lose Bodenfliesen und sehr lauter Lüfter im Bad. Sauberkeit tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 10 Tage allinclusive gebucht. Essen ist schlecht! Am Besten fährt man, wenn man sich von der Salattheke bedient, den Salat selbst mit Essig und Öl anmacht (!) und lediglich frisch gebratenen Fisch oder Fleisch ist. Dann ist alles gut. Der Rest an dargebotenen Speisen inkl. Nachtischangebot ist unterirdisch!!! Nur das Vanilleeis ist gut. Die Creme- und Sahnetorten schmecken künstlich, sehen widerlich aus und sind insgesamt unappetitlich. Und warum man abends nicht auf der Terrasse essen darf, ist einfach unverständlich. Das Platzangebot beim Abendessen ist schwierig. Es ist immer voll und es gibt wenig Tische für Paare. Der kostenlose Vino de la Casa ist nur in weiß oder rose einigermaßen genießbar. Alles was gut ist, kostet extra und ist natürlich nicht im allinclusive-Angebot enthalten. Die Cocktails sind ebenfalls schlecht, weil die Plörre in der Küche zusammengegossen wird und nur noch mit Eis aufgefüllt dem Gast serviert. Eine Pina ohne Sahne und ein Mojito ohne Minze sagen dem Kenner eigentlich alles. Am besten man bleibt bei Longdrinks - da kann nix schiefgehen. Die haben eine tolle Kaffeemaschine, die sie abends an der Bar anwerfen - ein Kaffee kostet dann 2,15 EUR und schmeckt sogar - logisch, dass der dann nicht im Allinclusive-Angebot enthalten ist. Der Kaffee zum Frühstück kommt aus Selbstbedienungsmaschinen und ist ebenfalls ungenießbar. Die Milch kommt auch aus dieser Maschine und besteht aus in Wasser gelöstem Milchpulver. Tipp: Espresso hat ungefähr die Qualität eines Bohnenkaffees in Deutschland. Frisches Obst und Frischkornbrei waren täglich vorhanden. Auch das Frühstück könnte einfallsreicher gestaltet werden, aber es ist, bis auf den Kaffee, soweit brauchbar.


    Service
  • Gut
  • Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmerreinigung ist top gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung Flughafen 85 km. Ohne Leihauto geht hier wenig. Shoppen in Jandia / Morro Jable (7 km Entfernung) Für Ruhesuchende ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleni Tzitzis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eleni, wir danken für Ihre offene Kritik und nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis. Im Bezug auf die Qualität unserer Speisen wuerden wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir ein 14 taegiges wechselndes Tagesangebot haben um somit alle unsere Gaeste zufrieden zustellen. Bezueglich der Qualität der Cocktails werden wir dies noch einmal prüfen, da wir uns für unsere Gäste täglich verbessern wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie von unseren Verbesserungen ueberzeugen zu duerfen bei Ihrem naechsten Fuerteventura Urlaub. Mit freundliche Grüßen der Direktion und des Personals des Hotels Allsun Esquinzo Beach.