- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits 2019 in diesem Hotel und da waren schon einige Mängel festzustellen ( lose Fliesen, verrostete Türrahmen). Obwohl das Hotel 1 1/2 Jahre wegen Corona geschlossen war wurden diese Mängerl leider nicht behoben. Trotz der Mängel 2019 haben wir auch dieses Jahr dieses Hotel und auch das Zimmer gebucht, doch wir bekamen nicht das Zimmer sondern eines im Erdgeschoss. Leider mussten wir beim verlassen des Fahrstuhles feststellen das die Wände mit Salpeter überzogen waren. Wir haben dies auch bei der Reiseleitung und der Rezeption gemeldet, ein anderes Zimmer konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden da das Hotel ausgebucht war. Was sich geändert hat ist die Renovierung des Speisesaales. Auch Gäste die genau wie wir 2019 dieses Hotel gebucht hatten waren über den Zustand des Hotels enttäuscht. Leider versagt hier der Hotelbesitzer auf ganzer Linie. Trotzdem würden wir wieder dieses Hotel buchen da das Personal sehr freundlich ist. Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier am richtigen Ort. Trotz der Mängel würden wir das Hotel weiterempfehlen.
Schlafzimmermöbel, Fernseher, 2 Sessel Couchtisch,Kühlschrank. Die Matratzen sind sehr gut, deshalb erholsamer Schlaf.
Leider nicht sehr abwechslungsreiches Essen. Atmosphäre im Speisesaal und auf der Terrasse bestens.
Wünsche und Beschwerden wurden ernst genommen und wenn möglich behoben.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte die Fahrt 11/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sowie das angebotene Programm am Pool waren gut, störend fanden wir nur die laute Musik am Pool, doch nachdem wir darum gebeten hatten die Musik etwas leiser zu stellen wurde dies getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Esquinzo Beach entscheiden. Danke für Ihre Bewertung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre Hinweise. Wir haben in unserem Reservierungssystem in Bezug auf Ihren Zimmerwunsch nachgeschaut. Leider war dort nichts vermerkt. Es tut uns leid, dass Sie nicht das Zimmer in der von Ihnen bevorzugten Lage erhielten. In der Tat war zu Ihrer Reisezeit das Hotel komplett ausgebucht und ein Wechsel in Ihr Wunschzimmer war daher nicht mehr möglich. Sollten Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden, dann wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns vorsichtshalber direkt rechtzeitig und wiederholt kontaktieren, damit unsere Rezeption das auch frühstmöglich notiert. Lieber Herbert, gern hätten wir, die Hoteldirektion, uns einmal persönlich mit Ihnen im Hause unterhalten. Wie Sie sicherlich feststellen konnten, wurden seit 2019 diverse Verschönerungen im Hause bereits vorgenommen. Weitere werden folgen. Gern werden wir alle die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Danke, dass Sie, trotz diverser Kritikpunkte, unsere schöne Anlage in Esquinzo weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Frau in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach