Preisleistungsverhältniss eher schlecht. Es gab nur eine Getränkekarte an der Bar. Zudem wusste man nicht, was im All in alles inbegriffen war. Außerdem gab es keine neuen Wasserflaschen auf dem Zimmer. Beim essen war für jeden was dabei und die Bedienung hat sich nach der Kritik verbessert. Leider standen die Tische viel zu nah aneinander, sodass man kaum aufstehen konnte. Abends an der Bar war viel zu wenig Platz für alle. Die Damentoilleten waren schlecht, man konnte die Türen nicht einmal zu ziehen oder abschließen. Die Toiletten am Pool genau das Gleiche außerdem gab es kein Licht in der zweiten Toilette. Trotzdem war es ein schöner Urlaub aber wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. In unserer all-inclusive Ausschreibung steht „ lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00-24.00Uhr “ .Es ist allgemein üblich, dass in diesem Fall internationale Markenprodukte extra gezahlt werden müssen. Die genaue Information, welcher Aufpreis zu welchem Produkt zu zahlen wäre, kann man der Cocktailkarte entnehmen. Täglich werden ausserdem innerhalb unserer all-inclusive Leistung, mehrere unterschiedliche Tagescocktails (mit und ohne Alkohol) angeboten. Selbstverständlich geben unsere Servicemitarbeiter darüber auch gern Auskunft. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

